Gelöst

Inklusivnutzer Mailadressen freigeben

vor 11 Monaten

Hallo an das Telekom Team,

 

bei der Kündigung unseres Telekom Festnetzanschlusses habe ich vergessen, die Telekom Inklusivnutzer E-Mail-Adressen meiner Frau auf Freemail umzustellen. Jetzt sind wir von der 90-Tage-Sperre betroffen. Es gab bei den Inklusivnutzer E-Mail-Adressen keinen Hinweis wie bei den Hauptadressen. Wir sind auf diese E-Mail-Adressen angewiesen. Gibt es eine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen vorher freizugeben, damit wir diese in Freemail einrichten können?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

176

7

    • vor 11 Monaten

      0

    • vor 11 Monaten

      Danke für die Antwort. Leider erhalte ich nach dem Versenden des Formulars immer die gleiche Nachricht: 

      „leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die eingegebenen Daten nicht korrekt sind.“

       

      Liegt es daran, das das Vertragsende über 6 Monate zurückliegt? 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @nik74, hier auch noch ein schriftliches Danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Schön, dass die Adresse nun wieder erreichbar ist.

       

      Viele Grüße

      ^Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Moin @nik74, hier auch noch ein schriftliches Danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Schön, dass die Adresse nun wieder erreichbar ist.

       

      Viele Grüße

      ^Jonas

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich habe zu danken. Durch einen netten Anruf von @Jonas J.  wurde mir geholfen und alle Probleme behoben.

      0

    • vor 11 Monaten

      Frage an das Telekom-Team,

       

      aktuell habe ich das gleiche Problem.

      Das Formular habe ich rauf und runter ausgefüllt, bekomme aber immer nach wenigen Minuten die Meldung:

      Information zu Ihrem Auftrag

       

       

       

      Guten Tag G... S....

      leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
      Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.

      Ich bewege mich im Kreis.

      Warum kann die Mailadresse nicht freigegeben werden, damit ich diese in Freemail neu rgistrieren kann.

      Ich verstehe es nicht.

       

      Gruß

      gueschde

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @gueschde, danke für das Gespräch, meine Kollege war ja etwas schneller als ich und hat die Adresse bereits freigegeben. Auch gut. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      ^Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      661

      0

      4

      Gelöst

      in  

      214

      0

      5

      in  

      863

      2

      6

      Gelöst

      in  

      149

      0

      1

      Gelöst

      in  

      271

      0

      1