Solved
Inklusivnutzer Mailadressen freigeben
11 months ago
Hallo an das Telekom Team,
bei der Kündigung unseres Telekom Festnetzanschlusses habe ich vergessen, die Telekom Inklusivnutzer E-Mail-Adressen meiner Frau auf Freemail umzustellen. Jetzt sind wir von der 90-Tage-Sperre betroffen. Es gab bei den Inklusivnutzer E-Mail-Adressen keinen Hinweis wie bei den Hauptadressen. Wir sind auf diese E-Mail-Adressen angewiesen. Gibt es eine Möglichkeit, diese E-Mail-Adressen vorher freizugeben, damit wir diese in Freemail einrichten können?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
176
7
This could help you too
4 years ago
661
0
4
5 years ago
863
2
6
11 months ago
@nik74
Hier in diesem Beitrag die Anleitung befolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-ein-Freemail-Postfach-uebertragen/ta-p/2744647
0
11 months ago
Danke für die Antwort. Leider erhalte ich nach dem Versenden des Formulars immer die gleiche Nachricht:
„leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die eingegebenen Daten nicht korrekt sind.“
Liegt es daran, das das Vertragsende über 6 Monate zurückliegt?
1
Answer
from
11 months ago
Moin @nik74, hier auch noch ein schriftliches Danke für das nette Gespräch.
Schön, dass die Adresse nun wieder erreichbar ist.
Viele Grüße
^Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Moin @nik74, hier auch noch ein schriftliches Danke für das nette Gespräch.
Schön, dass die Adresse nun wieder erreichbar ist.
Viele Grüße
^Jonas
0
11 months ago
Ich habe zu danken. Durch einen netten Anruf von @Jonas J. wurde mir geholfen und alle Probleme behoben.
0
11 months ago
Frage an das Telekom-Team,
aktuell habe ich das gleiche Problem.
Das Formular habe ich rauf und runter ausgefüllt, bekomme aber immer nach wenigen Minuten die Meldung:
Information zu Ihrem Auftrag
Guten Tag G... S....
leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.
Ich bewege mich im Kreis.
Warum kann die Mailadresse nicht freigegeben werden, damit ich diese in Freemail neu rgistrieren kann.
Ich verstehe es nicht.
Gruß
gueschde
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @gueschde, danke für das Gespräch, meine Kollege war ja etwas schneller als ich und hat die Adresse bereits freigegeben. Auch gut.
Viele Grüße
^Jonas
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from