Inklusivnutzer Mailadressen gelöscht
4 years ago
Hallo zusammen,
habe meinen Festnetzanschluss bei der Telekom gekündigt und meine Haupt-Mailadresse zu Freemail transferiert.
Hat soweit auch alles gut geklappt. Nun sind nach dem Erreichen des Kündigungsdatums aber die Mailadressen meiner beiden Kinder nicht mehr verfügbar. Beide sind lange aus dem Haus und haben seit vielen Jahren eigene Telekomverträge. Offenbar waren aber beide noch als Inklusivnutzer bei mir angemeldet. Wie können wir die beiden Mailadressen ohne Wartefrist wieder aktivieren? Da muss es doch eine Möglichkeit geben...
Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Gruß, Volker
675
0
7
This could help you too
506
0
3
473
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.