Inklusivnutzer möchte E-Mail M Postfacherweiterung

vor 8 Stunden

Hallo, mein Mann ist Inklusivnutzer und bräuchte zwecks den begrenzten Ordnern die Postfacherweiterung Mail M. Die E-Mail-Adresse wurde schon vor Jahren angelegt und mittlerweile benutzt er sie auch geschäftlich. Es könnte also auch eine geschäftliche E-Mail Postfach werden. Die E-Mail-Adresse ist fast überall vernetzt und wir möchten diese nicht verlieren. Deshalb die Frage wie können wir das Postfach erweitern. War heute im Telefonladen und bekam nur die Antwort, dass geht nicht. Hab schon alles bei den Einstellungen versucht, aber da heißt es nur bei der Postfacherweiterung, dass Paket ist bereits gebucht. Klar ich habe schon das Mail M aber mein Mann bräuchte dies auch. Danke und Grüße

32

0

11

    • vor 8 Stunden

      Hallo@Unfall2000 ,

      das geht über die Hotline oder das Telekom Team hier.

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      0

      0

    • vor 8 Stunden

      Hallo Claudia, magst Du mir verraten, um welche E-Mail-Adresse es geht? Gruß ^Stephie

      0

      7

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo@Unfall2000 ,

      @Stephie G. ist vom Telekom Team. Sie können entweder auf einen Anruf warten oder in Ihrem Profil hier die Adresse im Feld für Zusatzinformationen hinterlegen.

      Viele Grüße 

      Coole Katze

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @Unfall2000 ,

       

      die Hinweise sind schon goldrichtig - am besten hinterlegst du die E-Mail-Adresse einmal im Profil und gibst uns anschließend Bescheid. Danke dir!

       

      Viele Grüße

      Jutta

      0

      von

      vor 7 Stunden

      @Jutta T. Hallo habe die E-Mail Adresse im Profil hinterlegt. 

      Ich bin neu hier im Forum und muss es erst kennenlernen.

      Danke und Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      0

      0

    • vor 6 Stunden

      Hallo @Unfall2000

       

      Es sollte kein Problem sein, Mail M für den Inklusivnutzer zu buchen. Wir müssten Sie aber vorher einmal telefonisch als Vertragsinhaber authentifizieren. 

       

      Wann wären Sie telefonisch gut erreichbar?

       

      Damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation dann bitte Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...