Solved
Inklusivnutzer Password ändern
3 years ago
Wieso komme ich an einzelne Inklusivnutzer zum Ändern des Passworts und andere nicht?
406
9
This could help you too
9 months ago
109
0
1
13 years ago
39012
0
2
4 years ago
455
0
3
Solved
3 years ago
Wieso komme ich an einzelne Inklusivnutzer zum Ändern des Passworts und andere nicht?
406
9
This could help you too
9 months ago
109
0
1
13 years ago
39012
0
2
4 years ago
455
0
3
3 years ago
@Armin-Heike.Baur
Schauen sie sich mal hier den Beitrag von @Peuki an.
Das sollte die Lösung sein. Ist die Möglichkeit für vergessen/ändern des Passwortes.
Wenn es so noch geht. Einfach mal testen.
0
3 years ago
@Armin-Heike.Baur,
hat Ihnen der Tipp geholfen das Passwort des Inklusivnutzers zu ändern?
Grüße Detlev K.
5
Answer
from
3 years ago
So heute späten Mittag hat es super mit der Hotline geklappt.
Leider habe ich den Namen des Mitarbeiters nicht mehr zur Hand.
Er hat fest gestellt daß es mit den Vertragsverhältnissen zusammen hängt. Regio und alter Tarif.
Hat dann das ganze aufgelöst und mit mir den Inklusivnutzer nach Freemail sortiert inklusive aller Mail.
Nochmal Danke schön.
Answer
from
3 years ago
@Nico Be. @Detlev K.
sorry, wenn ich mich hier einfach so in den Thread einmische.
Ich habe einen ähnliche gelagerten Fall mit meinem Inklusivnutzer
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Passwortaenderung-Inklusivnutzer-nicht-moeglich/m-p/5769667#M198134
doch bislang hat sich dessen kein Telekommitarbeiter angenommen.
Wer kann mir jetzt weiterhelfen, bitte?
Answer
from
3 years ago
Hallo @Karsten Stratmann
Bitte entschuldige, dass wir uns auf deine Anfrage im anderen Thread noch nicht gemeldet haben. Aktuell besteht ein erhöhtes Arbeitsaufkommen und dadurch sind wir ein wenig im Verzug. 🙁 Ich schaue mir den Thread aber gleich an und melde mich dann dort.
Viele Grüße, Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Armin-Heike.Baur,
unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465 befindet sich eine Anleitung, wie über das Kundencenter des Hauptnutzers die Passwörter der Inklusivnutzer geändert werden können.
Leider gibt es ein paar Vertragskonstellationen, bei denen diese Funktion im Kundencenter nicht mehr zur Verfügung steht. In dem Fall könnte dann nur der betreffende Inklusivnutzer auf einen "Zugang zu Telekom-Diensten" umgestellt werden. Sollte das der Fall sein, gerne nochmal Bescheid geben.
Viele Grüße
Mikko
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
So heute späten Mittag hat es super mit der Hotline geklappt.
Leider habe ich den Namen des Mitarbeiters nicht mehr zur Hand.
Er hat fest gestellt daß es mit den Vertragsverhältnissen zusammen hängt. Regio und alter Tarif.
Hat dann das ganze aufgelöst und mit mir den Inklusivnutzer nach Freemail sortiert inklusive aller Mail.
Nochmal Danke schön.
0
Unlogged in user
Ask
from