Solved
Email Account Password verlegt
6 years ago
Hallo,
Ich habe mein Email Password verlegt, für LeoHauser, ein free Account, könnte ich mich mit meinem Privatkunden Konto, heinsigrid.hauser verifizieren?
Mit Freundlichen Grüßen Heinz
284
5
This could help you too
13 years ago
39012
0
2
1 year ago
211
0
7
1 year ago
591
0
7
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
?? @LeoHauser Du hast Frage doch eben schon einmal gestellt und Antworten als Lösung markiert...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kein-Zugriff-auf-meinen-Email-Account/m-p/4081293#M70943
Es werden keine besseren Antworten kommen.
Manchmal verliert man eben.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
4
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass es wieder geklappt hat.
Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße Heike Ha.
Answer
from
6 years ago
Hallo @LeoHauser, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es wieder geklappt hat. Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da. Viele Grüße Heike Ha.
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass es wieder geklappt hat.
Falls du erneut Hilfe benötigst, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße Heike Ha.
Jetzt staune ich aber.
Gibt es doch eine Möglichkeit des Support beim Freemail-Konto @Heike Ha.
Answer
from
6 years ago
hier hat es keinen Support gegeben.
Der Kunde hat sich an sein Passwort erinnert.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from