Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusivnutzer zu Freemail
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte die Mailadresse eines Inklusivnutzers für einen Freemail-Account nutzen (inkl. vorhandener Multi-Alias). Vom Kundenservice habe ich folgenden Link erhalten:
Nach Absenden des Formulars kam nach kurzer Zeit die Antwort: "Leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist." Auf erneute Nachfrage beim Kundenservice wurde mir empfohlen, den Inklusivnutzer zu kündigen. Die E-Mail-Adresse sei dann verfügbar und nicht für 90 Tage gesperrt. Ist es tatsächlich so, dass nach der Kündigung eines Inklusivnutzers keine Sperrzeit erfolgt?
355
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1298
0
2
vor 9 Monaten
139
0
1
219
0
2