Gelöst

Inklusivnutzer zu Freemail

vor einem Jahr

Hallo,

ich möchte die Mailadresse eines Inklusivnutzers für einen Freemail-Account nutzen (inkl. vorhandener Multi-Alias). Vom Kundenservice habe ich folgenden Link erhalten: 

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

 

Nach Absenden des Formulars kam nach kurzer Zeit die Antwort: "Leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist." Auf erneute Nachfrage beim Kundenservice wurde mir empfohlen, den Inklusivnutzer zu kündigen. Die E-Mail-Adresse sei dann verfügbar und nicht für 90 Tage gesperrt. Ist es tatsächlich so, dass nach der Kündigung eines Inklusivnutzers keine Sperrzeit erfolgt?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @made21,

     

    vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir die Freigabe der vorhandenen E-Mail-Adressen vornehmen. Alle bisherigen Schreibweisen können nun auf dem Freemail-Account wieder eingerichtet werden.

     

    Einen schönen Abend wünscht

    Jürgen U.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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