Gelöst
Inklusivnutzer zu Freemail
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte die Mailadresse eines Inklusivnutzers für einen Freemail-Account nutzen (inkl. vorhandener Multi-Alias). Vom Kundenservice habe ich folgenden Link erhalten:
Nach Absenden des Formulars kam nach kurzer Zeit die Antwort: "Leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist." Auf erneute Nachfrage beim Kundenservice wurde mir empfohlen, den Inklusivnutzer zu kündigen. Die E-Mail-Adresse sei dann verfügbar und nicht für 90 Tage gesperrt. Ist es tatsächlich so, dass nach der Kündigung eines Inklusivnutzers keine Sperrzeit erfolgt?
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor einem Jahr
Hallo @made21,
vielen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir die Freigabe der vorhandenen E-Mail-Adressen vornehmen. Alle bisherigen Schreibweisen können nun auf dem Freemail-Account wieder eingerichtet werden.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.