Inklusivnutzer

vor 4 Jahren

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu Mailadressen von t-onine.

Ich habe eine Hauptmailadresse und 4 Inklusivnutzer.

Heute habe ich festgestellt, dass einer der Inklusivnutzer KEINE Mails empfängt.

Ich nutze normalerweise Thunderbird, aber auch online bei t-online sind keine Mails angekommen.

Ich habe dann von meiner Hauptmailadresse eine Mail an den Inklusivnutzer geschrieben.

Diese kam als "failed" zurück, mit dem Hinweis "

501 5.5.4 Invalid RCPT parameter: Unexpected character in parameter keyword"

 leider kann mir von der Hotline niemand weiterhelfen. Angeblich wird machen  die keinen Support für T-Online.

Jetzt werde ich als Kunde also allein gelassen und niemand kann mir helfen Traurig

 

Die weiteren Inklusivnutzer funktionieren einwandfrei.

 

Wo kann das Problem bei der einen Mailadresse liegen?

Die Ports für Ein-/ und Ausgangsserver habe ich schon verglichen. Die sind identisch mit dem Hauptnutzer, der ja einwandfrei funktioniert.

 

Ich Danke schon mal ganz herzlich für Hilfe

 

LG

 

233

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    296

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    3072

    0

    4

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    270

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    566

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    3220

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...