Inklusivnutzer
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu Mailadressen von t-onine.
Ich habe eine Hauptmailadresse und 4 Inklusivnutzer.
Heute habe ich festgestellt, dass einer der Inklusivnutzer KEINE Mails empfängt.
Ich nutze normalerweise Thunderbird, aber auch online bei t-online sind keine Mails angekommen.
Ich habe dann von meiner Hauptmailadresse eine Mail an den Inklusivnutzer geschrieben.
Diese kam als "failed" zurück, mit dem Hinweis "
501 5.5.4 Invalid RCPT parameter: Unexpected character in parameter keyword"
leider kann mir von der Hotline niemand weiterhelfen. Angeblich wird machen die keinen Support für T-Online.
Jetzt werde ich als Kunde also allein gelassen und niemand kann mir helfen
Die weiteren Inklusivnutzer funktionieren einwandfrei.
Wo kann das Problem bei der einen Mailadresse liegen?
Die Ports für Ein-/ und Ausgangsserver habe ich schon verglichen. Die sind identisch mit dem Hauptnutzer, der ja einwandfrei funktioniert.
Ich Danke schon mal ganz herzlich für Hilfe
LG
233
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
296
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
