Gelöst

Inklusivnutzer

vor 4 Jahren

Ich bekomme laufend E-Mails als unzustellbar zurück unter "Mail Delivery System ", obwohl ich diese Mails nie verschickt habe. Das ist auch  dem Spamschutz des Telekom Sicherheitsteams aufgefallen, und man hat mir Ratschläge gegeben, um diese Spam- Mails zu unterbinden. Unter anderem soll ich die Telekom Passwörter ändern, insbesondere das E-Mail Passwort.

Leicht dahergesagt von der Telekom, denn : das E-Mail Konto mit den Spams ist  ( neben meinem Konto als Hauptnutzer) mit einer zweiten Mailadresse als Inklusivnutzer eingerichtet , und Inklusivnutzer werden von der Telekom schlicht und einfach nicht mehr verwaltet. 

Das heißt, Telekom fordert mich auf, als  Spamschutz das E-Mail Passwort  zu ändern, lässt die Änderung aber im Inklusivnutzer nicht zu.

Total crazy.

Was soll ich tun ?

498

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

2830

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

945

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3127

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

508

0

2