Solved
Inklusivnutzer
4 years ago
Ich bekomme laufend E-Mails als unzustellbar zurück unter "Mail Delivery System ", obwohl ich diese Mails nie verschickt habe. Das ist auch dem Spamschutz des Telekom Sicherheitsteams aufgefallen, und man hat mir Ratschläge gegeben, um diese Spam- Mails zu unterbinden. Unter anderem soll ich die Telekom Passwörter ändern, insbesondere das E-Mail Passwort.
Leicht dahergesagt von der Telekom, denn : das E-Mail Konto mit den Spams ist ( neben meinem Konto als Hauptnutzer) mit einer zweiten Mailadresse als Inklusivnutzer eingerichtet , und Inklusivnutzer werden von der Telekom schlicht und einfach nicht mehr verwaltet.
Das heißt, Telekom fordert mich auf, als Spamschutz das E-Mail Passwort zu ändern, lässt die Änderung aber im Inklusivnutzer nicht zu.
Total crazy.
Was soll ich tun ?
518
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
155
0
2
Accepted Solution
wari1957
accepted by
dieterschmahl
4 years ago
@dieterschmahl
Gibt es "Meine Tarifoptionen" für den Hauptnutzer?
Wenn ja, solltest du dort deine Inklusivnutzer finden.
Ist zumindest bei mir so.
1
0