Solved
Inklusivnutzer
4 years ago
Ich bekomme laufend E-Mails als unzustellbar zurück unter "Mail Delivery System ", obwohl ich diese Mails nie verschickt habe. Das ist auch dem Spamschutz des Telekom Sicherheitsteams aufgefallen, und man hat mir Ratschläge gegeben, um diese Spam- Mails zu unterbinden. Unter anderem soll ich die Telekom Passwörter ändern, insbesondere das E-Mail Passwort.
Leicht dahergesagt von der Telekom, denn : das E-Mail Konto mit den Spams ist ( neben meinem Konto als Hauptnutzer) mit einer zweiten Mailadresse als Inklusivnutzer eingerichtet , und Inklusivnutzer werden von der Telekom schlicht und einfach nicht mehr verwaltet.
Das heißt, Telekom fordert mich auf, als Spamschutz das E-Mail Passwort zu ändern, lässt die Änderung aber im Inklusivnutzer nicht zu.
Total crazy.
Was soll ich tun ?
526
10
This could help you too
11 months ago
176
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@dieterschmahl
Gibt es "Meine Tarifoptionen" für den Hauptnutzer?
Wenn ja, solltest du dort deine Inklusivnutzer finden.
Ist zumindest bei mir so.
0