Gelöst
Inklusivnutzer
vor 4 Jahren
Ich bekomme laufend E-Mails als unzustellbar zurück unter "Mail Delivery System ", obwohl ich diese Mails nie verschickt habe. Das ist auch dem Spamschutz des Telekom Sicherheitsteams aufgefallen, und man hat mir Ratschläge gegeben, um diese Spam- Mails zu unterbinden. Unter anderem soll ich die Telekom Passwörter ändern, insbesondere das E-Mail Passwort.
Leicht dahergesagt von der Telekom, denn : das E-Mail Konto mit den Spams ist ( neben meinem Konto als Hauptnutzer) mit einer zweiten Mailadresse als Inklusivnutzer eingerichtet , und Inklusivnutzer werden von der Telekom schlicht und einfach nicht mehr verwaltet.
Das heißt, Telekom fordert mich auf, als Spamschutz das E-Mail Passwort zu ändern, lässt die Änderung aber im Inklusivnutzer nicht zu.
Total crazy.
Was soll ich tun ?
508
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
132
0
2
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
dieterschmahl
vor 4 Jahren
@dieterschmahl
Gibt es "Meine Tarifoptionen" für den Hauptnutzer?
Wenn ja, solltest du dort deine Inklusivnutzer finden.
Ist zumindest bei mir so.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957