Inklusivnutzer
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe eine Frage zu Mailadressen von t-onine.
Ich habe eine Hauptmailadresse und 4 Inklusivnutzer.
Heute habe ich festgestellt, dass einer der Inklusivnutzer KEINE Mails empfängt.
Ich nutze normalerweise Thunderbird, aber auch online bei t-online sind keine Mails angekommen.
Ich habe dann von meiner Hauptmailadresse eine Mail an den Inklusivnutzer geschrieben.
Diese kam als "failed" zurück, mit dem Hinweis "
501 5.5.4 Invalid RCPT parameter: Unexpected character in parameter keyword"
leider kann mir von der Hotline niemand weiterhelfen. Angeblich wird machen die keinen Support für T-Online.
Jetzt werde ich als Kunde also allein gelassen und niemand kann mir helfen
Die weiteren Inklusivnutzer funktionieren einwandfrei.
Wo kann das Problem bei der einen Mailadresse liegen?
Die Ports für Ein-/ und Ausgangsserver habe ich schon verglichen. Die sind identisch mit dem Hauptnutzer, der ja einwandfrei funktioniert.
Ich Danke schon mal ganz herzlich für Hilfe
LG
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
@SaWa Du nutzt also die Freemail Kombi via www.t-online.de? Da bekommst du wirklich keine Unterstützung über die normale Hotline.
Dieses Angebot und die Webplatform gehört nicht mehr der Telekom sonder der Stroer Gruppe.
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vor 4 Jahren
Ich habe eine Frage zu Mailadressen von t-onine. Ich habe eine Hauptmailadresse und 4 Inklusivnutzer.
Ich habe eine Frage zu Mailadressen von t-onine.
Ich habe eine Hauptmailadresse und 4 Inklusivnutzer.
@SaWa
Du schreibst von t-online.
Meinst du deine Mailadresse von deinen Telekom-Vertrag mit dazugehörigen Inklusivnutzern?
Die Fehlermeldung kenn ich nicht und kann auch nichts dazu sagen, aber ich würde versuchsweise einmal das Passwort des betreffenden Inklusivnutzers ändern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Wenn-Inklusivnutzer-Ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/3713465
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vor 4 Jahren
Hallo @SaWa,
ich komme hier nun auch einmal dazu. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Die genannte Fehlermeldung sagt mir so erstmal nichts - der Fehler weist zumindest nicht auf ein überfülltes oder deaktiviertes E-Mail Postfach hin. Klappt denn der Versand über das Konto?
Wenn der Empfang von Mails weiterhin nicht möglich ist, schaue ich mir das gerne näher an. Speichern Sie mir dazu bitte Ihre Kundendaten (und die betroffene E-Mail Adresse) im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab? Und bitte auch kurz Bescheid geben.
Danke & viele Grüße
Ina B.
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