Inklusivnutzern mehr Speicher zuordnen
21 days ago
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, für zwei Inklusivnutzer den Speicherplatz zu erhöhen. Auf dem Hauptaccount ist der Tarif "Mail&Cloud M" gebucht. Die damit hinterlegte E-Mailadresse benötigt den 15 GB Speicher jedoch praktisch nicht. Zwei Inklusivnutzer kommen mit den verfügbaren 1 GB nicht aus.
Leider finde ich keine Möglichkeit, Inklusivnutzer zu verwalten. Die Inklusivnutzer habe ich 2016 angelegt und kann auch nur vermuten, dass die Zuordnung zu dem Hauptaccount gesetzt ist. Überprüfen lässt sich das nicht, da es keine Anzeigemöglichkeiten für die Inklusivnutzer zu geben scheint.
Was muss ich tun, um den Speicher für die Inklusivnutzer zu erhöhen? Gerne können beide Inklusivnutzer 7 GB erhalten.
Alternative: beide Personen, die diese Inklusivnutzer-Mails verwenden, haben über ihren Mobilfunkvertrag "MagentaMobil S" im Kundencenter ein Kontingent von 30 GB angezeigt. Da sie den Speicherplatz nicht wirklich brauchen: besteht die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse der Inklusivnutzer irgendwie dorthin zu migrieren oder das dort vorhandene Kontingent zu nutzen?
Viele Grüße
schäfer326
71
0
10
This could help you too
78
0
3
2 years ago
237
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
21 days ago
0
21 days ago
Vielen Dank für die Hilfestellung! Leider gibt es nach dem Login keine Möglichkeit "E-Mail-Verwaltung". Da gibt es nur "Mein Profil", "Verträge", "Rechnung&Zahlung", "Guthaben aufladen", "Zusatzdienste", "Störung beheben", "Geschlossene Aufträge", "Störungsmeldungen". Unter "Startseite bearbeiten" lässt sich feststellen, dass alle Widgets bereits auf der Startseite angezeigt werden.
Keiner der "Zusatzdienste" führt zu einer Maske, bei der ich Inklusivnutzer verwalten kann. Auch bei den anderen Themen komme ich beim Durchklicken nicht weiter.
Am Weitesten kam ich noch, indem ich auf den Festnetz-Vertrag geklickt habe. Da gibt es dann wenigstens die Erwähnung einer Extraseite zum Ändern der Passwörter eines Inklusivnutzers.
(Ihre Antwort erfüllt gefühlt übrigens alle Kriterien einer KI-generierten Antwort. Sollten Sie mir tatsächlich eine KI-generierte Fabulation geschickt haben, dann möchte ich Sie bitten, auf weitere Beiträge zu verzichten.)
0
8
from
21 days ago
Hallo @Svenja P.,
Danke für den Hinweis! Ich habe tatsächlich vergessen, dass ich an meinem aktuellen Standort nicht erreichbar bin. Und die automatische Weiterleitung ist fehlgeschlagen, weil ich meine Standortalternative nach dem Urlaub noch nicht wieder eingeschaltet habe. Heißt: ich müsste jetzt wieder erreichbar sein! Am besten würde sich ein Telefonat heute mittlerweile zwischen 13 Uhr und 14:45 Uhr anbieten.
0
from
20 days ago
Hallo @schaefer326 ,
alles gut, passiert mal. 😊
Ich habe deinen Rückrufwunsch hinterlegt. Bis später. 👍
Viele Grüße
Svenja
0
from
20 days ago
Hallo @schaefer326 ,
schön, dass ich dich erreicht habe. 😊
Wie telefonisch besprochen, habe ich die beiden Inklusivnutzer mit Mail M ausgestattet. 🤗
Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne direkt wieder hier bei uns in der Community. 😇
Viele Grüße
Svenja
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from