Gelöst

Speicherplatz-/Verwaltung von Inklusivnutzern

vor 12 Stunden

Hallo, 

ich möchte den Mailspeicher von meinen Inklusivnutzern vergrößern. Leider hat die Buchung der Option Mail M keine Auswirkung auf die Speicherkapazität meiner Inklusivnutzer. 

In der Kundenverwaltung sowie im Mailcenter finde ich leider hierzu keine Möglichkeit (weder als Vertragsowner noch als Inklusivnutzer).

Der Kundendienst konnte telefonisch nach knapp 3 Std und drei Mitarbeitern auch nicht weiterhelfen.

Somit ergeben folgende Fragen:

  1. Hat die Option Mail M Auswirkung auf den Mailspeicher der Inklusivnutzer? Wenn Ja, warum ändert sich nichts, Wenn Nein, warum nicht?
  2. Wie/wo kann ich als Anwender/Vertragseigner die Vergrößerung veranlassen? - Der Inklusivnutzer kann es nicht.
  3. Warum sind die entsprechenden Menüpunkte nirgends mehr zu finden?
  4. Warum kann ich die Mailadressen meiner Inklusivnutzer nicht mehr einsehen bzw. verwalten?
  5. Warum ist es für den Telefonservice nur bedingt möglich zu Unterstützen? 

Für Unterstützung und Antworten bin ich dankbar. 

Falls sich ein Teamy melden könnte, wäre echt klasse.  - Danke im Vorraus.

23

0

4

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Stunden

      Hallo @manfred.seib und danke für das nette Telefonat.

       

      Mit folgendem Formular kannst du den Wechsel deines Hauptnutzers beantragen.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...