Solved
iPad Pro. Telekom email App funktioniert nicht mehr
5 years ago
Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit.
wer kann helfen?
239
2
This could help you too
35774
0
34
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @H.Melsheimer,
Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit. wer kann helfen?
Ich habe Probleme mit der Telekom email App auf meinem iPad Pro. Es öffnet sich nur ein weißer Bildschirm mit dem Telekom Emblem. Dann geht nichts mehr. Wenn ich die App lösche und neu runterlade und starte geht es wieder, aber nur kurze Zeit.
wer kann helfen?
willkommen in der Community - vermutlich hilft nur abwarten - siehe hier:
Alternativ die Mail App des iPads nutzen, die funktioniert auch sehr gut.
0
5 years ago
Herzlich willkommen @H.Melsheimer und vielen Dank für den Beitrag!
Das Problem ist uns bereits bekannt. @Peuki hat es bereits richtig geschrieben, dass hier leider nur auf das nächste Update gewartet werden kann.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from