Gelöst
iPhone-Posteingang und Mail-Server Telekom synchronisieren - geht das?
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe verschiedene Mail-Accounts (t-online, gmail, outlook) und nutze diese Accounts in der Übersicht hauptsächlich über die Posteingang-App des iPhone.
Leider ist es so, dass wenn ich t-online-Mails in der Posteingang-App lösche, diese nicht auf dem t-online-Server bzw. dem Postfach z.B. in der separaten Telekom-Mail-App oder im Web-basierten E-Mail-Login synchronisiert und ebenfalls gelöscht werden.
Dies führt dann natürlich dazu, dass mein t-online-Postfach von Zeit zu Zeit voll ist und keine Mails mehr empfangen werden können.
Über den Web-basierten Mail-Zugang "räume" ich das Postfach dann, damit ich wieder erreichbar bin.
Gibt es hier eine Lösung?
Grüße!
121
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1347
0
1
348
0
1
793
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
