Solved
Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert
5 years ago
Wie lange ist es noch gestört ?????
1679
38
This could help you too
6 years ago
524
0
3
4 years ago
289
2
3
688
0
2
819
0
4
Solved
5 years ago
Wie lange ist es noch gestört ?????
1679
38
This could help you too
6 years ago
524
0
3
4 years ago
289
2
3
688
0
2
819
0
4
5 years ago
Welches Produkt hast Du denn?
Bei der "normalen" E-Mail die Du zu einem Festnetzanschluss hast verwendet man doch IMAP um die E-Mails zu synchronisieren.
1
Answer
from
5 years ago
Auf dem Macbook oder auf dem iPhone mit der Telekom funktioniert es auch.
Nur die Mail App auf dem iPhone macht Probleme.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hmm , flüssig läuft der Abruf über ActiveSync bei mir mit meinem iPhone / iPad aktuell auch nicht. Der Eingang wird nicht aktualisiert bzw. Nachrichtentext werden nicht geladen. Ich befehle mir dann damit das ich die Mail App schließe und wieder öffne.
Chrisd
20
Answer
from
5 years ago
@Jacqueline G.
Bei mir wurden heute Nacht dann gg 0:15 Uhr alle Mails zugestellt.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe heute noch kein e offizielle Meldung dazu erhalten, deswegen kann man noch nicht davon ausgehen, dass es wieder bei jedem funktioniert.
Viele Grüße
Markus Km.
Answer
from
5 years ago
Funktioniert alles wieder , vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Über activesync.t-online.de sehe ich nur noch Emails vor 10/2019.
Bei Activesync funktioniert Push bei Imap nicht.
Auf Huawei P30Pro.
Kundenzufriedenheit erreicht man mit Tranzparenz. Wenn es da ein Problem gibt dann OK beheben.
Aktuell suche ich hier ein Problem was vielleicht gar nciht bei mir liegt.....
1
Answer
from
5 years ago
Bisher hat wenigstens noch eines damit funktioniert.
Denke es ist ein Server-Problem bei t-online
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich mache es einmal kurz hier. Eine allgemeine Störung ist mir derzeit (noch) nicht bekannt. Ich habe aber unser Fachteam involviert und schaue, dass ich Informationen erhalte. Sobald ich mehr weiß, gebe ich hier Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo,
bei mir geht es seit 1-2 Tagen ebenfalls nicht mehr...
Samsung S20 mit activesync....
Lief einige Jahre ohne Probleme, habe in anderen Treads ähnliche Probleme gelesen alle mit T-Online....
Also ich denke das ist ein Activesynch Server Problem...
Emails gehen wenn überhaupt nur mit großer Verzögerung raus, rein kommen gar keine mehr.
Activesync meldet immer einen Fehler mit Zertifikat beim testen und soll sich an den Anbieter wenden.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
seit 2 Tagen funktioniert Windows Mail mit ActiveSync nicht mehr. Konto habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu eingerichtet. Es kommt immer eine Sync Fehlermeldung.
Auf meinen Android Geräten funktioniert es nur noch sporadisch bis gar nicht mehr. Mails kommen sehr zeitverzögert oder gar nicht an. Es werden auch nicht mehr alle Ordner synchronisiert.
Was ist da los ???
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Gruß Jacqueline G.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Gruß Jacqueline G.
7
Answer
from
5 years ago
hier ist ActiveSync auch seit 3 Tagen weg (Blackberry Classic).
Beste Grüße
Answer
from
5 years ago
Wie lange dauert es noch ??? Hilfe jetzt sind noch alle meine Kontakte weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie lange dauert es noch ???
Hilfe jetzt sind noch alle meine Kontakte weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es dauert so lange wie es dauert, Du kannst ja zwischenzeitlich eine Umgehungslösung einrichten.
@Jacqueline G. hat doch schnell reagiert, Danke dafür!
Answer
from
5 years ago
Und wie soll i h das machen die Umgehungslösung ?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Funktioniert alles wieder , vielen Dank
0
Unlogged in user
Ask
from