Gelöst

Ist der Activesync.t-online-Server gestört? Meine E-Mails werden nicht mehr synchronisiert

vor 5 Jahren

Wie lange ist es noch gestört ?????

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    • vor 5 Jahren

      Welches Produkt hast Du denn?

       

      Bei der "normalen" E-Mail die Du zu einem Festnetzanschluss hast verwendet man doch IMAP um die E-Mails zu synchronisieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auf dem Macbook oder auf dem iPhone mit der Telekom funktioniert es auch. 
      Nur die Mail App auf dem iPhone macht Probleme. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Hmm , flüssig läuft der Abruf  über ActiveSync bei mir   mit meinem iPhone  / iPad  aktuell auch nicht. Der  Eingang wird nicht aktualisiert  bzw. Nachrichtentext werden nicht geladen.  Ich befehle mir dann damit das ich die Mail App schließe  und wieder öffne.

       

      Chrisd 

      20

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      von

      vor 5 Jahren

      @Jacqueline G. 

      Bei mir wurden heute Nacht dann gg 0:15 Uhr alle Mails zugestellt. 

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      von

      vor 5 Jahren

      Hi @Andreas__,

      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Ich habe heute noch kein e offizielle Meldung dazu erhalten, deswegen kann man noch nicht davon ausgehen, dass es wieder bei jedem funktioniert.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Funktioniert alles wieder , vielen Dank 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      Über secureimap.t-online.de funktioniert der Emailabruf bei mir.
      Über activesync.t-online.de sehe ich nur noch Emails vor 10/2019.
      Bei Activesync funktioniert Push bei Imap nicht.
      Auf Huawei P30Pro.

      Kundenzufriedenheit erreicht man mit Tranzparenz. Wenn es da ein Problem gibt dann OK beheben.
      Aktuell suche ich hier ein Problem was vielleicht gar nciht bei mir liegt.....

      1

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      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt wird es immer schlimmer. Jetzt geht activesync auf keinem meiner Geräte mehr!

      Bisher hat wenigstens noch eines damit funktioniert.

      Denke es ist ein Server-Problem bei t-online

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen in die Runde!

      Ich mache es einmal kurz hier. Eine allgemeine Störung ist mir derzeit (noch) nicht bekannt. Ich habe aber unser Fachteam involviert und schaue, dass ich Informationen erhalte. Sobald ich mehr weiß, gebe ich hier Bescheid.

      Gruß Jacqueline G.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      bei mir geht es seit 1-2 Tagen ebenfalls nicht mehr...
      Samsung S20 mit activesync.... 
      Lief einige Jahre ohne Probleme, habe in anderen Treads ähnliche Probleme gelesen alle mit T-Online....
      Also ich denke das ist ein Activesynch Server Problem...
      Emails gehen wenn überhaupt nur mit großer Verzögerung raus, rein kommen gar keine mehr. 
      Activesync meldet immer einen Fehler mit Zertifikat beim testen und soll sich an den Anbieter wenden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      seit 2 Tagen funktioniert Windows Mail mit ActiveSync nicht mehr. Konto habe ich bereits mehrfach gelöscht und neu eingerichtet. Es kommt immer eine Sync Fehlermeldung.

      Auf meinen Android Geräten funktioniert es nur noch sporadisch bis gar nicht mehr. Mails kommen sehr zeitverzögert oder gar nicht an. Es werden auch nicht mehr alle Ordner synchronisiert.

      Was ist da los ???

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Update: Der Fehler kann nachgestellt werden, also kann ich bestätigen, dass es Probleme gibt. Wir sind dran es zu klären bzw. zu lösen.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ein weiteres Update: Ursache ist, es kam zu einem Rückstau, welches dann zu einer Überlastung des ganzen geführt hat. Der Rückstau wird nun abgearbeitet und dann sollte es wieder nach und nach funktionieren. Ich kann jedoch nicht sagen, wie schnell das vonstatten geht. Feedback gerne erwünscht, wie es sich über das Wochenende entwickelt.

      Gruß Jacqueline G.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag,
      hier ist ActiveSync auch seit 3 Tagen weg (Blackberry Classic).

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Thomas Wehr 73

      Wie lange dauert es noch ??? Hilfe jetzt sind noch alle meine Kontakte weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wie lange dauert es noch ???

      Hilfe jetzt sind noch alle meine Kontakte weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

       

      Thomas Wehr 73

      Wie lange dauert es noch ???

      Hilfe jetzt sind noch alle meine Kontakte weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

       


      Es dauert so lange wie es dauert, Du kannst ja zwischenzeitlich eine Umgehungslösung einrichten.

      @Jacqueline G. hat doch schnell reagiert, Danke dafür!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und wie soll i h das machen die Umgehungslösung ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Funktioniert alles wieder , vielen Dank 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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