Jeden Monat 2 Rechnungen, eine Falsche

vor 4 Jahren

Seid einigen Monaten habe ich eine zweite ,fremde Rechnung , im Email Fach. Kundencenter bekommt  es einfach nicht hin, die fremde Rechnung an den richtigen Besitzer zu schicken.  

368

5

    • vor 4 Jahren

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, sonst kann auch hier nicht geholfen werden.

      Kann aber einige Zeit dauern, bis ein Mitarbeiter reagiert @p.hildebrandt-bs 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Relevant ist nur die, die Du auch im Kundencenter siehst.

      Wahrscheinlich hat sich ein anderer Kunde bei Eingabe  der Kontaktadresse vertippt .

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und irgend wann schwört dann ein anderer Kunde Stein und Bein, dass er seit Monaten keine Rechnung mehr erhält.

      Und keiner glaubts ihm.

       

      🤣

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wolliballa

      Relevant ist nur die, die Du auch im Kundencenter siehst. Wahrscheinlich hat sich ein anderer Kunde bei Eingabe der Kontaktadresse vertippt .

      Relevant ist nur die, die Du auch im Kundencenter siehst.

      Wahrscheinlich hat sich ein anderer Kunde bei Eingabe  der Kontaktadresse vertippt .

      wolliballa

      Relevant ist nur die, die Du auch im Kundencenter siehst.

      Wahrscheinlich hat sich ein anderer Kunde bei Eingabe  der Kontaktadresse vertippt .


      Allerdings muss eine Bestätigungs email angeklickt werden, bevor die emails an dieses Postfach geht. 

      Auch wenn der Kundenservice die Adresse ändert, muss der Empfänger erst bestätigen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @p.hildebrandt-bs,

      tut mir leid für die zweite Rechnung, die nicht zu deinem Anschluss gehört.
      Wie ich lese, hast du den Hinweis zum Profil vervollständigen hier bereits erhalten.

      Gib mir doch gerne Rückmeldung, sofern du bereit bist. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen