Jeden Monat 2 Rechnungen, eine Falsche
vor 4 Jahren
Seid einigen Monaten habe ich eine zweite ,fremde Rechnung , im Email Fach. Kundencenter bekommt es einfach nicht hin, die fremde Rechnung an den richtigen Besitzer zu schicken.
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vor 4 Jahren
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen, sonst kann auch hier nicht geholfen werden.
Kann aber einige Zeit dauern, bis ein Mitarbeiter reagiert @p.hildebrandt-bs
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Relevant ist nur die, die Du auch im Kundencenter siehst.
Wahrscheinlich hat sich ein anderer Kunde bei Eingabe der Kontaktadresse vertippt .
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und irgend wann schwört dann ein anderer Kunde Stein und Bein, dass er seit Monaten keine Rechnung mehr erhält.
Und keiner glaubts ihm.
🤣
Antwort
von
vor 4 Jahren
Relevant ist nur die, die Du auch im Kundencenter siehst. Wahrscheinlich hat sich ein anderer Kunde bei Eingabe der Kontaktadresse vertippt .
Relevant ist nur die, die Du auch im Kundencenter siehst.
Wahrscheinlich hat sich ein anderer Kunde bei Eingabe der Kontaktadresse vertippt .
Allerdings muss eine Bestätigungs email angeklickt werden, bevor die emails an dieses Postfach geht.
Auch wenn der Kundenservice die Adresse ändert, muss der Empfänger erst bestätigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
tut mir leid für die zweite Rechnung, die nicht zu deinem Anschluss gehört.
Wie ich lese, hast du den Hinweis zum Profil vervollständigen hier bereits erhalten.
Gib mir doch gerne Rückmeldung, sofern du bereit bist.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
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