Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Jemand fremdes benutzt meine Email/Hat meine email Gehackt
vor 7 Monaten
Bin ich gehackt worden?
seit mehreren Tagen bekomme ich auf meiner Email passwort zurücksetzungen von anderen platformen die ich nicht getätigt habe
Ich habe mehrmals mein Passwort geändert und 2 Schritt Authentifizierung Aktiviert aber es scheint dass die Fremde person diese Umgeht und dennoch meine Email benutzt um meine Daten zu Ändern.
Was kann ich tun?
196
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
282
0
3
vor einem Jahr
256
0
4
vor 5 Monaten
325
0
4
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Schaue dir mal den Header der E-Mail genau an,
(notfalls mal den Header an abuse@telekom.de senden),
die können sehen ob da jemand von deinem Account aus sendet oder nur deine Adresse benutzt.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
Buster01
vor 7 Monaten
Das bedeutet dass die telekom bereits gemerkt hat dass da zuviel zeug verschickt wird und das konto gesperrt hat.
Ändere das pw für emailpgme und dein loginpw..
1
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Auch das Passwort für e-mail Programme geändert?
Konto auf Weiterleitung prüfen!
Ggf. Sicherheitsteam kontaktieren: </ br> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
2
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
evtl. die E-Mail von einem anderen Account senden
oder am Montag das Abuse-Team anrufen
den richtigen Link hat @patrickn ja schon genannt.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Buster01
vor 7 Monaten
so 2-3 Tage.
(die arbeiten die E-Mails nach Eingang ab.)
0