Gelöst
Kalender keine Farbauswahl möglich
vor 15 Stunden
Hi,
ich versuche gerade mal wieder, die Kalender im E-Mail-Center zu verwenden. Wenn ich nun versuche, die Farbe eines Kalenders zu ändern, gehe ich also über das Einstellungen-Symbol am Kalender, klicke auf den Drop-Down-Pfeil auf der Kalenderfarbe. Nun erscheint kurz das Auswahlfeld mit allen Farben. Und bevor ich überhaupt reagieren kann, schließt sich die Auswahl (siehe Anlage).
Ich habe mehrere OS /Browser versucht, alle Add-Ins & SIcherheitstools beendet, kein VPN , kein AdBlocker, kein Cookie-Wächter - alles ohne Erfolg.
Ist das nur bei mir so oder hat das noch wer und ggf. eine Lösung?
Betriebssysteme/Browser: MacOS mit Safari, Vivaldi, Firefox und iCab. Ubuntu 24.04 mit Vivaldi
Vielen Dank vorab
Bildschirmaufnahme 2025-08-17 um 17.24.44.mov
25
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
287
0
1
vor einem Jahr
85
0
2
vor 5 Jahren
247
0
1
116
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Stunden
Seit letztem update hat das emailcenter ein paar Mängel...vielleicht auch diesen....
Ging es vorher ?
@wokil
Zb
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/beim-erneuten-senden-einer-email-ist-es-zwar-möglich-die-betreffzeile-zu-ändern-aber-beim-empfänger-erscheint-der-alte-emailbetreff/689ef1bc211ab80eb83f35c3
2
von
vor 12 Stunden
Früher™ ging es mal. Ich habe es aber bestimmt schon ein Jahr nicht mehr ins Center geschaut. ;)
Danke für Deinen Hinweis.
von
vor 12 Stunden
Hallo @wokil,
ich konnte den Fehler nachstellen und habe es direkt an die Kollegen weitergeleitet. Ich werde dich auf dem Laufenden halten und wünsche euch einen schönen Abend.
Grüße
Alexander
Uneingeloggter Nutzer
von