Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
synch plus zeigt keine Kalender an
vor 2 Jahren
Nach der Installation von Synch plus werden keine Kalender zur Auswahl angezeigt. Die Kontakte konnte vorher synchronisiert werden.
286
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
4668
0
3
vor 4 Jahren
458
0
4
vor einem Jahr
180
0
4
187
0
1
115
0
1
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Dann verrate uns doch mal als erstes, auf was für einem Gerät mit welchem Betriebssystem du Sync Plus installiert hast. Und wo genau erwartest du, dass dir Kalender zur Auswahl angezeigt werden?
Viele Grüße
Thomas
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
der Fehler tritt inzwischen mehrfach auf. Es existiert dazu auch eine interne Anfrage an unsere Fachabteilung. In dem von @OL_1973 verlinkten Thread wird dieses Thema ebenfalls behandelt.
Gruß
Jürgen U.
1