synch plus zeigt keine Kalender an
vor 3 Jahren
Nach der Installation von Synch plus werden keine Kalender zur Auswahl angezeigt. Die Kontakte konnte vorher synchronisiert werden.
288
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
284
0
4
vor 5 Jahren
495
0
4
Gelöst
191
0
2
175
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Nach der Installation von Synch plus werden keine Kalender zur Auswahl angezeigt.
Dann verrate uns doch mal als erstes, auf was für einem Gerät mit welchem Betriebssystem du Sync Plus installiert hast. Und wo genau erwartest du, dass dir Kalender zur Auswahl angezeigt werden?
Viele Grüße
Thomas
0
5
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
genau das gleiche Problem habe ich auch.
Seit Freitagmorgen, 10.02.23, wird der Kalender nicht mehr synchronisiert.
Die Fehlermeldung wurde überdies App SyncPlus angezeigt.
Daraufhin habe ich Sync Plus mehrmals de- und neu installiert, Gerätdazwischen immer wieder neu gestartet
Auch den Hinweis aus dem Jahr 2020 mit der Sicherheitskopien des Kalenders im Mail-Center habe ich durchgeführt -> alles ohne Erfolg.
verwendetes Gerät ist ein Samsung S8 Galaxy, Android 9.
vielen Dank vorab
0
von
vor 3 Jahren
Wird nichts bringen.
Siehe diesen Thread
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
der Fehler tritt inzwischen mehrfach auf. Es existiert dazu auch eine interne Anfrage an unsere Fachabteilung. In dem von @OL_1973 verlinkten Thread wird dieses Thema ebenfalls behandelt.
Gruß
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von