synch plus zeigt keine Kalender an
3 years ago
Nach der Installation von Synch plus werden keine Kalender zur Auswahl angezeigt. Die Kontakte konnte vorher synchronisiert werden.
287
0
6
This could help you too
267
0
4
5 years ago
486
0
4
Solved
191
0
2
170
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
Nach der Installation von Synch plus werden keine Kalender zur Auswahl angezeigt.
Dann verrate uns doch mal als erstes, auf was für einem Gerät mit welchem Betriebssystem du Sync Plus installiert hast. Und wo genau erwartest du, dass dir Kalender zur Auswahl angezeigt werden?
Viele Grüße
Thomas
0
5
from
3 years ago
Hallo zusammen,
genau das gleiche Problem habe ich auch.
Seit Freitagmorgen, 10.02.23, wird der Kalender nicht mehr synchronisiert.
Die Fehlermeldung wurde überdies App SyncPlus angezeigt.
Daraufhin habe ich Sync Plus mehrmals de- und neu installiert, Gerätdazwischen immer wieder neu gestartet
Auch den Hinweis aus dem Jahr 2020 mit der Sicherheitskopien des Kalenders im Mail-Center habe ich durchgeführt -> alles ohne Erfolg.
verwendetes Gerät ist ein Samsung S8 Galaxy, Android 9.
vielen Dank vorab
0
from
3 years ago
Wird nichts bringen.
Siehe diesen Thread
from
3 years ago
Hallo zusammen,
der Fehler tritt inzwischen mehrfach auf. Es existiert dazu auch eine interne Anfrage an unsere Fachabteilung. In dem von @OL_1973 verlinkten Thread wird dieses Thema ebenfalls behandelt.
Gruß
Jürgen U.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from