Solved

Kalender keine Farbauswahl möglich

3 days ago

Hi,

ich versuche gerade mal wieder, die Kalender im E-Mail-Center zu verwenden. Wenn ich nun versuche, die Farbe eines Kalenders zu ändern, gehe ich also über das Einstellungen-Symbol am Kalender, klicke auf den Drop-Down-Pfeil auf der Kalenderfarbe. Nun erscheint kurz das Auswahlfeld mit allen Farben. Und bevor ich überhaupt reagieren kann, schließt sich die Auswahl (siehe Anlage).

Ich habe mehrere OS /Browser versucht, alle Add-Ins & SIcherheitstools beendet, kein VPN , kein AdBlocker, kein Cookie-Wächter - alles ohne Erfolg.

Ist das nur bei mir so oder hat das noch wer und ggf. eine Lösung?

Betriebssysteme/Browser: MacOS mit Safari, Vivaldi, Firefox und iCab. Ubuntu 24.04 mit Vivaldi

Vielen Dank vorab

Bildschirmaufnahme 2025-08-17 um 17.24.44.mov

29

0

5

    • 3 days ago

      @wokil Und immer wieder die gleiche Frage: Was wollt Ihr alle mit diesem rudimentären Werkzeug????

      Eigentlich nur für unterwegs oder das Hotel. Aber doch nicht zum professionellen Arbeiten oder gar beruflich?

      Nehmt doch Dinge , die das können: Outlook, Thunderbird oder andere Tools.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 days ago

      Seit letztem update hat das emailcenter ein paar Mängel...vielleicht auch diesen....

      Ging es vorher ?

      @wokil 

      Zb

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/beim-erneuten-senden-einer-email-ist-es-zwar-möglich-die-betreffzeile-zu-ändern-aber-beim-empfänger-erscheint-der-alte-emailbetreff/689ef1bc211ab80eb83f35c3

      3

      from

      3 days ago

      Früher™ ging es mal. Ich habe es aber bestimmt schon ein Jahr nicht mehr ins Center geschaut. ;)

      Danke für Deinen Hinweis.

      from

      3 days ago

      Hallo @wokil,

       

      ich konnte den Fehler nachstellen und habe es direkt an die Kollegen weitergeleitet. Ich werde dich auf dem Laufenden halten und wünsche euch einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander

      from

      2 days ago

      Hallo @wokil, kurze Zwischenmeldung. Eine Antwort von unserem Fachteam steht noch aus. Wir behalten es im Blick. ^Jacqueline

       

       

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    287

    0

    1

    Solved

    8 years ago

    in  

    749

    0

    4

    in  

    247

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...