Solved
Kalender keine Farbauswahl möglich
3 days ago
Hi,
ich versuche gerade mal wieder, die Kalender im E-Mail-Center zu verwenden. Wenn ich nun versuche, die Farbe eines Kalenders zu ändern, gehe ich also über das Einstellungen-Symbol am Kalender, klicke auf den Drop-Down-Pfeil auf der Kalenderfarbe. Nun erscheint kurz das Auswahlfeld mit allen Farben. Und bevor ich überhaupt reagieren kann, schließt sich die Auswahl (siehe Anlage).
Ich habe mehrere OS /Browser versucht, alle Add-Ins & SIcherheitstools beendet, kein VPN , kein AdBlocker, kein Cookie-Wächter - alles ohne Erfolg.
Ist das nur bei mir so oder hat das noch wer und ggf. eine Lösung?
Betriebssysteme/Browser: MacOS mit Safari, Vivaldi, Firefox und iCab. Ubuntu 24.04 mit Vivaldi
Vielen Dank vorab
Bildschirmaufnahme 2025-08-17 um 17.24.44.mov
29
0
5
This could help you too
3 years ago
287
0
1
85
0
2
5 years ago
247
0
1
117
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 days ago
@wokil Und immer wieder die gleiche Frage: Was wollt Ihr alle mit diesem rudimentären Werkzeug????
Eigentlich nur für unterwegs oder das Hotel. Aber doch nicht zum professionellen Arbeiten oder gar beruflich?
Nehmt doch Dinge , die das können: Outlook, Thunderbird oder andere Tools.
0
Accepted Solution
accepted by
3 days ago
Seit letztem update hat das emailcenter ein paar Mängel...vielleicht auch diesen....
Ging es vorher ?
@wokil
Zb
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/beim-erneuten-senden-einer-email-ist-es-zwar-möglich-die-betreffzeile-zu-ändern-aber-beim-empfänger-erscheint-der-alte-emailbetreff/689ef1bc211ab80eb83f35c3
3
from
3 days ago
Früher™ ging es mal. Ich habe es aber bestimmt schon ein Jahr nicht mehr ins Center geschaut. ;)
Danke für Deinen Hinweis.
from
3 days ago
Hallo @wokil,
ich konnte den Fehler nachstellen und habe es direkt an die Kollegen weitergeleitet. Ich werde dich auf dem Laufenden halten und wünsche euch einen schönen Abend.
Grüße
Alexander
from
2 days ago
Hallo @wokil, kurze Zwischenmeldung. Eine Antwort von unserem Fachteam steht noch aus. Wir behalten es im Blick. ^Jacqueline
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from