Solved
Kalender keine Farbauswahl möglich
15 hours ago
Hi,
ich versuche gerade mal wieder, die Kalender im E-Mail-Center zu verwenden. Wenn ich nun versuche, die Farbe eines Kalenders zu ändern, gehe ich also über das Einstellungen-Symbol am Kalender, klicke auf den Drop-Down-Pfeil auf der Kalenderfarbe. Nun erscheint kurz das Auswahlfeld mit allen Farben. Und bevor ich überhaupt reagieren kann, schließt sich die Auswahl (siehe Anlage).
Ich habe mehrere OS /Browser versucht, alle Add-Ins & SIcherheitstools beendet, kein VPN , kein AdBlocker, kein Cookie-Wächter - alles ohne Erfolg.
Ist das nur bei mir so oder hat das noch wer und ggf. eine Lösung?
Betriebssysteme/Browser: MacOS mit Safari, Vivaldi, Firefox und iCab. Ubuntu 24.04 mit Vivaldi
Vielen Dank vorab
Bildschirmaufnahme 2025-08-17 um 17.24.44.mov
25
0
4
This could help you too
3 years ago
287
0
1
85
0
2
5 years ago
247
0
1
116
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
13 hours ago
@wokil Und immer wieder die gleiche Frage: Was wollt Ihr alle mit diesem rudimentären Werkzeug????
Eigentlich nur für unterwegs oder das Hotel. Aber doch nicht zum professionellen Arbeiten oder gar beruflich?
Nehmt doch Dinge , die das können: Outlook, Thunderbird oder andere Tools.
0
Accepted Solution
accepted by
13 hours ago
Seit letztem update hat das emailcenter ein paar Mängel...vielleicht auch diesen....
Ging es vorher ?
@wokil
Zb
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/beim-erneuten-senden-einer-email-ist-es-zwar-möglich-die-betreffzeile-zu-ändern-aber-beim-empfänger-erscheint-der-alte-emailbetreff/689ef1bc211ab80eb83f35c3
2
from
12 hours ago
Früher™ ging es mal. Ich habe es aber bestimmt schon ein Jahr nicht mehr ins Center geschaut. ;)
Danke für Deinen Hinweis.
from
12 hours ago
Hallo @wokil,
ich konnte den Fehler nachstellen und habe es direkt an die Kollegen weitergeleitet. Ich werde dich auf dem Laufenden halten und wünsche euch einen schönen Abend.
Grüße
Alexander
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from