Gelöst
Kalender keine Farbauswahl möglich
vor 25 Tagen
Hi,
ich versuche gerade mal wieder, die Kalender im E-Mail-Center zu verwenden. Wenn ich nun versuche, die Farbe eines Kalenders zu ändern, gehe ich also über das Einstellungen-Symbol am Kalender, klicke auf den Drop-Down-Pfeil auf der Kalenderfarbe. Nun erscheint kurz das Auswahlfeld mit allen Farben. Und bevor ich überhaupt reagieren kann, schließt sich die Auswahl (siehe Anlage).
Ich habe mehrere OS /Browser versucht, alle Add-Ins & SIcherheitstools beendet, kein VPN , kein AdBlocker, kein Cookie-Wächter - alles ohne Erfolg.
Ist das nur bei mir so oder hat das noch wer und ggf. eine Lösung?
Betriebssysteme/Browser: MacOS mit Safari, Vivaldi, Firefox und iCab. Ubuntu 24.04 mit Vivaldi
Vielen Dank vorab
Bildschirmaufnahme 2025-08-17 um 17.24.44.mov
56
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
287
0
1
vor einem Jahr
85
0
2
vor 5 Jahren
249
0
1
118
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 25 Tagen
@wokil Und immer wieder die gleiche Frage: Was wollt Ihr alle mit diesem rudimentären Werkzeug????
Eigentlich nur für unterwegs oder das Hotel. Aber doch nicht zum professionellen Arbeiten oder gar beruflich?
Nehmt doch Dinge , die das können: Outlook, Thunderbird oder andere Tools.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 25 Tagen
Seit letztem update hat das emailcenter ein paar Mängel...vielleicht auch diesen....
Ging es vorher ?
@wokil
Zb
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/beim-erneuten-senden-einer-email-ist-es-zwar-möglich-die-betreffzeile-zu-ändern-aber-beim-empfänger-erscheint-der-alte-emailbetreff/689ef1bc211ab80eb83f35c3
10
von
vor 2 Tagen
@wolliballa Ich erwarte nichts, dann werde ich auch nicht enttäuscht. ;-) Freue mich, wenn es denn wieder wie gewohnt funktioniert. Und ja, es gibt bessere Lösungen. Ich bevorzuge allerdings europäische/deutsche Lösungen (wobei das eine schließt das andere ja nicht aus). Und am liebsten von der Telekom.
0
von
vor 2 Tagen
@dirwie67 Am liebsten.... keine magentafarbene Software. Seit T-Online-auf CD hat die Telekom nicht gerade Kompetenz mit ihren konsumentenorientierten Softwareprodukten bewiesen.
von
vor 2 Tagen
@wolliballa So hat eben jeder seine Präferenzen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Tagen
Hey,
geht mir genauso.
Wann kann ich dem einzelnen Kalendern, wieder individuelle Farben zuteilen?
Danke,
gerd-99😡
0
4
von
vor 3 Tagen
@Gerd-99 Dass es dir genauso geht, war doch zu erwarten, oder?!
Der Fehler ist bestätigt und vielleicht wird er sogar beseitigt.
Was wäre, wenn jeder Betroffene sich hier meldete?
0
von
vor 3 Tagen
@wolliballa
Was wäre, wenn jeder Betroffene sich hier meldete?
@Gerd-99 Dass es dir genauso geht, war doch zu erwarten, oder?!
Der Fehler ist bestätigt und vielleicht wird er sogar beseitigt.
Was wäre, wenn jeder Betroffene sich hier meldete?
Das wäre richtig gut !! , ja !!
Wie können Techniker neue Updates raus bringen, die so Fehler noch haben? Kann mal vorkommen, sollte doch nicht.
Vielleicht werden die Techniker besser geschult, wenn sich mehr Leute melden würden.😀
VG
0
von
vor 3 Tagen
@Gerd-99 Das sind doch gar keine Techniker, sondern Programmierer, die von den Marketingexperten gescheucht werden.
Kein Mensch muss das Mailcenter und den Kalender nutzen. Dafür gibt es bessere Werkzeuge.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von