Kalendersynchronisation mit Thunderbird über Caldav funktioniert nicht mehr: Umstellung oder generelles Problem ?
vor 6 Jahren
Seit ca. 1 Woche funktioniert die Kalendersynchronisation mittels Caldav in Thunderbird nicht mehr. Fehlerursache kann ich nicht erkennen. Gibt es ein generelles Problem oder eine Umstellung ? Ich nutze die Funktionalität schon lange.
Was kann es sein ?
Bitte keine Hinweise auf Forumsuche oder frühere Beiträge, konfiguriert habe ich es so wie hier beschrieben und es lief bisher immer gut:
https://alphathiel.de/kalender-von-emailt-online-de-mit-thunderbird-per-caldav-synchronisieren/
Gruß
elcondor
211
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
253
0
2
Gelöst
464
0
3
vor einem Jahr
131
0
5
Gelöst
5080
2
1
134
0
5
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bevor ich das jetzt aufwändig ausprobiere, frag ich lieber erst noch mal: Funktioniert es wieder?
Ansonsten ist der Alex sicher auch ein guter Ansprechpartner für diesen Weg, auf den T-Online Kalender zuzugreifen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, das nun wieder klappt.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
elcondor