Kann E-Mail nicht öffnen das heißt genau eine geht! Alle anderen auf die Ich Zugriff hatte nicht mehr. Fehler Nachricht zur Zeit kein Zugriff möglich?
vor einem Jahr
Kein Zugriff auf E-Mails. Eine lässt sich öffnen. Bei allen anderen kommt Fehler Nachricht nicht möglich Versuche es später! Auf Windows gibt es kein Problem?!
296
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
373
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
2189
0
2
Gelöst
731
0
3
vor 2 Jahren
1408
0
7
vor einem Jahr
Hallo @Jo11
Auf Windows gibt es kein Problem?!
Ok
Nutzt du dafür die Telekom Mail App auf dem Smartphone?
Wenn ja:
Bitte mal prüfen, was du als Standardbrowser hinterlegt hast. Sollte zb Firefox, Chrome sein.
Bei Android, den Opera ganz deinstallieren.
Dann Mail App deinstallieren, Handy neu starten, und danach Mail App installieren.
Wenn die Probleme immer noch auftreten:
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
Dazu deinen Telekom Account dort hinzufügen.
Wichtig ist:
Es muss das Passwort für Email-Programme eingerichtet und genutzt werden!
-Warum braucht man das Passwort?-
-Passwort verwalten-
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Benutze Firefox und Google Chrom, wenn ich nun die App lösche gehen mir aber doch alle Mails und Ordner verloren oder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Du must den standardbrowser deines smartphone nachsehen...Einstellungen..Apps..firefox.....
Da setzt du den haken bei firefox
Deine mails bleiben erhalten.. es wird nur die app entfernt...
Wie..absetzen der Brille führt nicht zu Erblindung..
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Jo11,
wie schaut es aktuell bei dir aus? In habe in unserer Datenbank noch folgendes Fehlerbild gefunden:
Telekom Mail App Android:
Kein Inhalt / leere Nachricht: Bei einigen Nutzern werden in der Telekom Mail App zwar Absender, Betreff und Datum der Mail angezeigt, der Inhalt der Nachricht fehlt allerdings.
Lösung: Hier fehlt die App Android System WebView oder steht in einer alten Version zur Verfügung. Diese Anwendung bitte nachinstalliere bzw. auf den aktuellen Stand bringen. Damit ist der Fehler behoben.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von