Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler F30101. Keinen Zugriff zu den Aufnahmen. Eine neue Aufnahme kann nicht aufgesetzt werden.
vor 7 Jahren
Fehler F30101 Aufnahmen werden nicht mehr angezeigt, oder gelöscht, keine weitere Aufnahme möglich. Laut Meldung soll ich die Aktion später wiederholen. Nach durchstarten des Receivers (MR400) ist der Fehler nicht behoben. Der Zugriff auf der Festplatte ist da. Über Einstellungen kann der Status der Festplatte angezeigt werden: zu Zeit 41% bereits verbrauchter Platz, Speicher gesamt 458 GB. Wo liegt das Problem? Die Probleme sind aufgekommen nachdem ich eine bereits angesehene Aufnahme löschen wolte. Die Loschung konnte nicht durchgeführt werden.
2183
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
601
0
2
944
0
3
212
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Daniel-Seyfried
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
Hallo Peter, danke für deine Rückmeldung. Der Fehler wurde noch gestern von der Telekom behoben. Alles wieder OK. MfG Daniel
1