Kann im keine E-Mails mehr schreiben. Button "neue E-Mail" ist weg
4 years ago
Kann im E-Mail Center keine E-Mails mehr schreiben und versenden. Der Button "Neue E-Mail" ist verschwunden. Das Löschen mehrere E-Mails in einem Arbeitsgang ( z.B. Löschen des gesamten Papierkorbs ) funktioniert auch nicht mehr. Muß jede Mail einzeln löschen. Wer kann weiterhelfen?
711
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
125
0
5
1 year ago
138
0
3
3 years ago
346
0
4
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @Cayouk
auf welchem Gerät nutzt du das email Center?
nutze je nach Gerät die vorinstalliere App bzw. Programm und füge deinen Account hinzu.
Damit gibt es keine Probleme mehr.
Wichtig in dem Fall, du musst das gesonderte Passwort für email Programme nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme
1
2
Cayouk
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
0
jojo-1
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
@Cayouk,
die erste Aktion wäre, wie sieht es mit dem Speicherplatz aus?
Siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
Auch den Papierkorb beachten!
3
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
jojo-1
4 years ago
@Cayouk,
jeder " Fehlversuch" wird mit einer Meldung versehen!
Wie lauten diese?
1
2
Cayouk
Answer
from
jojo-1
4 years ago
0
cannondaleMuc
Answer
from
jojo-1
4 years ago
hast du es mal ein anderen Browser getestet? @Cayouk
2
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Community.
Sowie @cannondaleMuc schon gefragt hat, hast Du mal einen anderen Browser versucht? Am besten funktioniert immer der Google Chrome Browser.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
1
Cayouk
Answer
from
Neele G.
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
Nico Be.
Telekom hilft Team
4 years ago
leider können wir da nicht so viel machen, da es so scheint als wäre es ein Browser Problem.
Ich kann dir ansonsten empfehlen, ein Mailprogramm wie zum Beispiel Outlook oder Thunderbird zu nutzen.
Liebe Grüße Nico Be.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Cayouk