Kann im keine E-Mails mehr schreiben. Button "neue E-Mail" ist weg

vor 4 Jahren

Kann im E-Mail Center keine E-Mails mehr schreiben und versenden. Der Button "Neue E-Mail" ist verschwunden. Das Löschen mehrere E-Mails in einem Arbeitsgang ( z.B. Löschen des gesamten Papierkorbs ) funktioniert auch nicht mehr. Muß jede Mail einzeln löschen. Wer kann weiterhelfen?

E-Mail Center.jpg

716

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Cayouk 

       

      auf welchem Gerät nutzt du das email Center?

       

      nutze je nach Gerät die vorinstalliere App bzw. Programm und füge deinen Account hinzu.

      Damit gibt es keine Probleme mehr.

       

      Wichtig in dem Fall, du musst das gesonderte Passwort für email Programme nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich nutze das E-Mail Center auf meinem PC. Nutze aber kein spezielles E-Mail Programm wie Outlook oä. Bisher hat alles immer gut funktioniert, wenn ich mich mit meinem T-Online-Passwort eingeloggt habe.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Cayouk,

       

      jeder " Fehlversuch" wird mit einer Meldung versehen!

       

      Wie lauten diese?

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich bekomme keine Fehlermeldung. Wie gesagt: Zum Schreiben einer neuen E-mail muss man ja auf den Button "Neue E-Mail" klicken. Der Button ist seit gestern verschwunden. E-Mails empfangen geht noch. Aber wenn ich z.B. eine empfangene E-Mail weiterleiten möchte, funktioniert das auch nicht. Der Button "Weiterleiten" ist ausgegraut und nicht aktiv. Alles sehr mysteriös.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hast du es mal ein anderen Browser getestet? @Cayouk 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Cayouk,

      herzlich willkommen in der Community.

      Sowie @cannondaleMuc schon gefragt hat, hast Du mal einen anderen Browser versucht? Am besten funktioniert immer der Google Chrome Browser.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir ist's genau anders. Ich nutze den Google Chrom Browser schon lange als meinen Standard-Browser. Bisher war dieser Browser problemlos mit dem T-online-E-Mail Center kompatibel. Jetzt treten die genannten Problem auf. Der Tipp mit dem Browserwechsel war daher gut, denn mit Firefox funktioniert's wieder. Das Problem muss also im Zusammenhang mit dem Google Chrom Browser bestehen. Da ich gerne mit Chrom weiterarbeiten möchte, hat jemand eine Idee, bei welchen Chrom-Einstellungen der Fehler leigen könnte?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hey,

      leider können wir da nicht so viel machen, da es so scheint als wäre es ein Browser Problem.
      Ich kann dir ansonsten empfehlen, ein Mailprogramm wie zum Beispiel Outlook oder Thunderbird zu nutzen.

      Liebe Grüße Nico Be.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      149

      0

      3

      Gelöst

      in  

      29170

      2

      7

      in  

      140

      0

      3

      in  

      346

      0

      4