Solved

Kann keine E-Mails versenden. Landen im Ordner Postausgang.Angeblich hatte ich zu viel e-mails versandt. Ist aber nicht der Fall. Impressionen

8 years ago

Kann keine E-Mails versenden. Anzeige, ich hätte zu viel E-MAILS über"gesendet" versandt.

2960

4

    • 8 years ago

      Hier stand Ihre E-Mail-Adresse

       

      ---

      Hinweis: Bitte machen sie es schlechten Menschen nicht zu einfach ihr Postfach mit E-Mails zu fluten und denken an den Datenschutz. Deshalb habe ich die Adresse entfernt.

      0

    • 8 years ago

      Habe ich doch schon!

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @walterkrueger.

       

      walterkrueger

      Kann keine E-Mails versenden. Anzeige, ich hätte zu viel E-MAILS über"gesendet" versandt.

      Kann keine E-Mails versenden. Anzeige, ich hätte zu viel E-MAILS über"gesendet" versandt.

      walterkrueger

      Kann keine E-Mails versenden. Anzeige, ich hätte zu viel E-MAILS über"gesendet" versandt.


      wenn die Versandsperre (>100 Mails/Tag) greift und diese nicht selber verschickt worden sind, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:

       

      • bitte einmal den betroffenen Rechner vom Netz nehmen
      • von einem sauberen Rechner alle relevanten Passwörter (Passwort, Emailpasswort, persönliches Kennwort)  ändern (sonst wird gerne mitgelesen)
      • den ersten Rechner mit einem (besser zwei) guten Virenprogramm(en) auf Schadsoftware untersuchen und bereinigen
      • im Emailcenter  unter Einstellungen -> Darstellungsoptionen prüfen, ob ggf. mögliche Manipulationen im E-Mail-Center vorgenommen worden sind
      • die Versandsperre ist morgen wieder automatisch aufgehoben

      Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.

       

      Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true

       

      VG Peuki

      0

    • 8 years ago

      Hallo @walterkrueger,

      vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      @Peuki hat hier eigentlich schon die Lösung geliefert. Wenn der Hinweis erscheint, dass kein E-Mails mehr versendet werden können und Sie das nicht verursacht haben, liegt der Verdacht nahe, dass der Account gehakt wurde. Daher bitte mal der Anleitung folgen.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from