Gelöst

Kann keine E-Mails von Binance empfangen!!!

vor 3 Jahren

Ein bereits im Juli angesprochenes Thema wiederholt sich jetzt schon wieder und es ist zum Brechen! Warum schafft es t-online nicht Binance zu whitelisten? Ich habe gefühlt schon 3 Tage versucht eine Auszahlung zu tätigen und ich bekomme einfach keine E-Mail von Binance!! Und nein es liegt nicht an Binance! Meine Freunde, die ihre Mailadresse bei GMail bzw GMX haben, haben und hatten noch nie Probleme! Ich erwarte eine umgehende Lösung des Problems, ansonsten werde ich der Telekom auf ewig den Rücken kehren!

1367

21

    • vor 3 Jahren

      @Richard0709 Sorry, erst einmal bist du hier komplett anonym unterwegs da dein Profil nicht befüllt ist. Keine Befülleung= keine Kontaktaufnahme. 

      Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum und kannst hier sehr gerne mit Kündigung drohen. Wenn dein Leben von Emails abhängt würde ich mir auf jeden Fall Alternativadressen besorgen wo es keine Probleme gibt. 

       

      So, nun wünsche ich dir ggf. eine gute Reise zum neuen Provider und einen tollen Advent. 

       

      19

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Witzig! Ein Beitrag aus Mai 21! Willkommen in der Zukunft! Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Schon mal sehr Kommentare durchgelesen oder einfach nur die sternebewertung gecheckt und einfach drauf losgemeckert?! Was hat die Bewertung mit meinem Problem zu tun? Leute die schlechte Erfahrungen mit Binance gemacht haben, bewerten schlecht. Bei mir hat alles korrekt funktioniert bis auf die letzten drei Tage, der Fehler liegt bei t-online. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Richard0709 

      hast Du denn nun an das "abuse Team " geschrieben 🤔

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Richard0709,

      die Spielregeln sind ganz einfach. Beschimpfe niemanden, der dir helfen will.

      Anscheinend seht der Absender auf unserer Blacklist. Lösen lässt sich das nur, durch den Absender. Dieser sollte den @t-online.de Postmaster anschreiben. Sie können wir leider wenig auslösen.

      Die Idee einer alternativen Adresse ist sinnvoll.

      Gruß Sonja K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      2404

      0

      6

      Gelöst

      in  

      335

      0

      2

      Gelöst

      in  

      29189

      2

      7