Gelöst
KANN KEINE EMAILS MEHR VERSENDEN
vor 7 Jahren
Beim Versuch normale Emails zu verschicken werden die eingegebenen Empängerdaten nicht erkannt.
Beim Versenden von Greetingcards werden die eingegebenen Empängerdaten erkannt.
738
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
162
0
1
Gelöst
215
0
3
vor 5 Jahren
322
0
5
vor 7 Jahren
0
vor 7 Jahren
Hallo Horst.Kleinschmidt,
> Beim Versuch normale Emails zu verschicken werden die eingegebenen
> Empängerdaten nicht erkannt.
Welchen Browser in welcher Version benutzt Du?
Grüße
gabi
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Horst.Kleinschmidt,
> In der Andressangabe unter "An" erscheint folgender Hinweis " Bitte
> gen Sie mindestens einen Epfänger an ", obwohl dort eine richtige
> Empfängerandresse eingeben ist.
Du hast es auch mit mehreren Adressen getestet?
Grundsätzlich funktioniert es mit 57.0.2, das habe ich vorhin getestet.
Hast Du irgendwelche Add-ons im Firefox, die was blocken könnten?
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 7 Jahren
Entschuldige die Schreibfehler. Jetzt sind diese verbessert
In der Andressangabe unter "An" erscheint folgender Hinweis " Bitte geben Sie mindestens einen Epfänger an ", obwohl
dort eine richtige Empfängeradresse eingeben ist. Bei Versendung von Ecards wird die gleiche Empfängeradresse akzeptiert.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Horst.Kleinschmidt,
Mußt Du jetzt aber nicht mit Gewalt auch noch verbessern, Du kannst ihn mit dem Gedanken "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" auch einfach stehen lassen. Alternativ kannst Du rechts bei Optionen klicken und "Antwort bearbeiten" auswählen und verbessern, statt alles nochmal neu zu tippen - das geht hier kurze Zeit.
> Entschuldige die Schreibfehler.
Kann um die Uhrzeit passieren.
> Jetzt sind diese verbessert
Ich sehe noch einen.
Grüße
gabi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Horst.Kleinschmidt,
tippen Sie die Adressen manuell ein oder wählen Sie diese aus einem Adressbuch aus?
Wenn Sie diese manuell eingeben, legen Sie mal testweise dazu einen Kontakt an und wählen dann diesen zum Adressieren aus - funktionierts dann?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alles hat zunächst nicht geholfen . Die Technik der Telekom wußte auch keinen Rat. Plötzlich funktioniert es aus unerfindlichen Gründen wieder.
Am Montag rief ein Mitarbeiter der Telekom an und fragte, ob das Problem immer noch bestehen würde. Das Problem wäre auch bei anderen Kunden aufgetaucht. Wahrscheinlich hätte ein Fehler bei der Telekom vorgelegen.
Herzlichen Dank für die gut gemeinten Ratschläge.
Horst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
---
Hinweis Sebastian S.:
Anhänge entfernt: Pers. Daten sichtbar (Datenschutz)
0
vor 7 Jahren
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bin mir leider nicht so sicher, was genau nicht funktioniert. Können Sie es ggf nochmal in anderen Worten beschreiben?
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von