Gelöst
Kann keine EMails senden es wird ein Fenster geöffnet und behauptet ich hätte über 100 E mails versendet .das ist nicht der Fall
vor 3 Jahren
Kann keine EMails (Freemail)senden es wird ein Fenster geöffnet und behauptet ich hätte über 100 E mails versendet .Das ist nicht der Fall
Außerdem besagt das Email Konto(Freemail) meiner Frau es sei gehackt worden und sie solle das Paswort ändern ,
was aber nicht geht da ich ja kein zugriff auf die EMails habe ,das Sicherheitspasswort ist schon alt und leider in Vergessenheit geraten.
Was tun die Hotline konnte nicht helfen ?
346
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
2
vor 5 Jahren
1088
2
2
231
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
934
0
5
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
lothar-angel
vor 3 Jahren
Hallo @lothar-angel,
bitte mal alle Passwörter ändern in beiden Konten.
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180
Bei weiteren Fragen dazu am besten mal beim Telekom-Sicherheitsteam anrufen:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße
Mikko
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @lothar-angel,
dann konnte dir geholfen werden, das freut mich. Danke für deine Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko