Gelöst

Kann keine EMails senden es wird ein Fenster geöffnet und behauptet ich hätte über 100 E mails versendet .das ist nicht der Fall

vor 3 Jahren

Kann keine EMails (Freemail)senden es wird ein Fenster geöffnet und behauptet ich hätte über 100 E mails versendet .Das ist nicht der Fall

 

Außerdem besagt das Email Konto(Freemail) meiner Frau es sei gehackt worden und sie solle das Paswort ändern ,

was aber nicht geht da ich ja kein zugriff auf die EMails habe  ,das Sicherheitspasswort ist schon alt und leider in Vergessenheit geraten.

Was tun   die Hotline konnte nicht helfen ?

EMail.png

346

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @lothar-angel,

     

    bitte mal alle Passwörter ändern in beiden Konten.

    Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Passwoerter-aendern-nach-Missbrauch-der-E-Mail-Adresse/ta-p/3704180

     

    Bei weiteren Fragen dazu am besten mal beim Telekom-Sicherheitsteam anrufen:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
    E-Mail: abuse@telekom.de

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @lothar-angel,

     

    dann konnte dir geholfen werden, das freut mich. Danke für deine Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

215

0

2

Gelöst

in  

202

0

2

in  

1088

2

2