Kann keine Emails senden oder empfangen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

Ich brauch dringend Hilfe, ich kriege seit Freitag keine Emails mehr und kann auch keine mehr versenden. ES KOMMT IMMER Fehler beim Senden der Email. Es geht gar nichts mehr und ich bin auf mein Emailfach wirklich angewiesen.  Ich hoff mir kann jemand helfen. 

Liebe Grüße Lisa 

189

2

    • vor 4 Jahren

      Hallo @lisa-specker92 

      leider schreibst du nicht, mit welchem E-Mail-Programm Du arbeitest.

       

      Daher kann ich nur als erstes vermuten, dass Dein Passwort nicht korrekt gesetzt ist.

       

      Be externen E-Mail-Programmen ist es zwingend erforderlich, dass das E-Mail-Passwort gesetzt ist:

      E-Mail-Passwort setzen

      Es gibt natürlich vielfältige Fehlerquellen, so könnte z.B. Dein Account aufgrund von SPAM-Versand gesperrt worden sein. 

       

      Aber unabhängig davon solltest Du es einmal direkt über einen Browser versuchen und kontrollieren, ob da alles funktioniert.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Direkte-Links-im-E-Mail-Center/ta-p/3032909

       

      Gruss -LERNI-

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @lisa-specker92 

      worüber wird das senden versucht ?

      Online / APP ?

      Betrifft es Freemail ?
      Bitte etwas mehr Infos - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      366

      0

      2

      in  

      1097

      2

      2

      Gelöst

      in  

      338

      0

      4

      Gelöst

      in  

      261

      0

      1

      Gelöst

      in  

      317

      0

      3