Kann keine Mails empfangen
7 years ago
Ich bin zur Zeit in Japan und kann keine E-Mail mehr empfangen. Angeblich ist mein Mailaccount voll und ich kann auf Mail M nur von Deutschland aus upgraden. Bin verzweifelt, denn ich bin erst in 3 Wochen zurück in Deutschland und brauche in Japan meinen E-Mail Empfang. Ich kann auch keine Mails mehr löschen. Bitte helfen Sie mir. Danke Eilt
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
130
0
0
This could help you too
228
0
2
3 years ago
455
0
4
4 years ago
282
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
Hallo evasol,
> Ich kann auch keine Mails mehr löschen.
Hast Du den Papierkorb schon geleert?
Grüße
gabi
0
7 years ago
Hallo @evasol,
bitte einmal den Speicherstatus überprüfen, ob das Postfach voll ist: Einstellungen -> Speicher und Speicherdauer
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: Einstellungen -> Weiterleitung
Warum kannst du keine Mails löschen?
VG
0
0
7 years ago
Hallo @evasol,
was passiert denn, wenn Sie sich im E-Mailcenter anmelden und versuchen dort E-Mails zu löschen (nicht in den Papierkorb verschieben, denn der zählt ja zur Gesamtgrösse dazu)?
0
7 years ago
willkommen in unserer Community. Ich greife mal die Frage von @Gabriel__ auf, haben Sie bereits den Papierkorb geleert? Und danach noch mal versucht, E-Mails zu löschen?
Wenn alles nichts hilft, dann melde ich für Sie gerne die Option Mail M an. Dazu benötige ich allerdings Ihre Kundendaten per Formular. Bitte schicken Sie mir Ihre Daten über diesen Link: http://bit.ly/Teamkontakt
Danke und viele Grüße Nadine H.
0