Gelöst
Kann mein über 20 Jahre bestehenden freemailaccount t-online nicht mehr nutzen
vor 4 Jahren
Hallo und Moin,
warum auch immer erkennt t-online von jetzt auf gleich meinen uralten und immer genutzten freemail Account
bei t-online nicht mehr, beim Login oder im Mailprogramm erkennt man meinen nie geänderten Benutzernamen nicht.
und da dieser Account mein wichtigster und am längsten vorhandener ist, wo ich viele Anmeldedatenvon anderen allerlei
Anbietern verifiziere, ist dieses mehr als ärgerlich.
Was kann ich also tun, außer die völlig unbrauchbare Telekom Hilfe Funktion beim Login zu nutzen.
Beste Grüße
Andreas Funck
530
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
663
0
5
vor einem Jahr
395
0
8
Gelöst
3305
0
5
Gelöst
505
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo-1
akzeptiert von
a-funck64
vor 4 Jahren
Hallo @a-funck64 ,
Da würde ich den Kontakt zum Sicherheitsteam der Telekom suchen!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
2
4
1 älteren Kommentar laden
jojo-1
Antwort
von
jojo-1
vor 4 Jahren
@a-funck64 ,
gern geschehen😉
Danke für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende!
1
zimso
Antwort
von
jojo-1
vor 4 Jahren
Hallo @a-funck64 ,
ok, dann lag das an der Vertragskündigung des Alt-Tarifs und nicht rechtzeitigen E-Mailumstellung.
Aber super, dass das Sicherheitsteam helfen konnte.
0
a-funck64
Antwort
von
jojo-1
vor 4 Jahren
Ups unhöflicher Klotz, ich
Euch auch einschönes Wochenende
Der alte Account wurde wohl in jüngster Zeit gelöscht, die Telekom hat mit mir einen Platzhalteraccount erstellt und der alte Account wird dann auf diesen umgeleitet und somit ist er wieder aktiv, klasse Arbeit und Lob an die Telekom und Euch hier im Forum. Superschnelle und effektive Hilfe.
schönes Wochenende.
4
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Akzeptierte Lösung
a-funck64
akzeptiert von
Lea C.
vor 4 Jahren
Ups unhöflicher Klotz, ich
Euch auch einschönes Wochenende
Der alte Account wurde wohl in jüngster Zeit gelöscht, die Telekom hat mit mir einen Platzhalteraccount erstellt und der alte Account wird dann auf diesen umgeleitet und somit ist er wieder aktiv, klasse Arbeit und Lob an die Telekom und Euch hier im Forum. Superschnelle und effektive Hilfe.
schönes Wochenende.
4
0