Gelöst

Kann mein über 20 Jahre bestehenden freemailaccount t-online nicht mehr nutzen

vor 4 Jahren

Hallo und Moin,

warum auch immer erkennt t-online von jetzt auf gleich meinen uralten und immer genutzten freemail Account

bei t-online nicht mehr, beim Login oder im Mailprogramm erkennt man meinen nie geänderten Benutzernamen nicht.

und da dieser Account mein wichtigster und am längsten vorhandener ist, wo ich viele Anmeldedatenvon anderen allerlei

Anbietern verifiziere, ist dieses mehr als ärgerlich.

Was kann ich also tun, außer die völlig unbrauchbare Telekom Hilfe Funktion beim Login zu nutzen.

Beste Grüße

Andreas Funck

530

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @a-funck64 ,

     

    Da würde ich den Kontakt zum Sicherheitsteam der Telekom suchen!
    Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @a-funck64 ,

     

    gern geschehen😉

     

    Danke für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende!

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @a-funck64 ,

    ok, dann lag das an der Vertragskündigung des Alt-Tarifs und nicht rechtzeitigen E-Mailumstellung.

    Aber super, dass das Sicherheitsteam helfen konnte.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ups unhöflicher Klotz, ich

    Euch auch einschönes Wochenende

    Der alte Account wurde wohl in jüngster Zeit gelöscht, die  Telekom hat mit mir einen Platzhalteraccount erstellt und der alte Account wird dann auf diesen umgeleitet und somit ist er wieder aktiv, klasse Arbeit und Lob an die Telekom und Euch hier im Forum. Superschnelle und effektive Hilfe.

    schönes Wochenende.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ups unhöflicher Klotz, ich

    Euch auch einschönes Wochenende

    Der alte Account wurde wohl in jüngster Zeit gelöscht, die  Telekom hat mit mir einen Platzhalteraccount erstellt und der alte Account wird dann auf diesen umgeleitet und somit ist er wieder aktiv, klasse Arbeit und Lob an die Telekom und Euch hier im Forum. Superschnelle und effektive Hilfe.

    schönes Wochenende.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen