Solved
Kann mein über 20 Jahre bestehenden freemailaccount t-online nicht mehr nutzen
4 years ago
Hallo und Moin,
warum auch immer erkennt t-online von jetzt auf gleich meinen uralten und immer genutzten freemail Account
bei t-online nicht mehr, beim Login oder im Mailprogramm erkennt man meinen nie geänderten Benutzernamen nicht.
und da dieser Account mein wichtigster und am längsten vorhandener ist, wo ich viele Anmeldedatenvon anderen allerlei
Anbietern verifiziere, ist dieses mehr als ärgerlich.
Was kann ich also tun, außer die völlig unbrauchbare Telekom Hilfe Funktion beim Login zu nutzen.
Beste Grüße
Andreas Funck
533
7
This could help you too
9 months ago
700
0
5
424
0
8
3305
0
5
515
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @a-funck64 ,
Da würde ich den Kontakt zum Sicherheitsteam der Telekom suchen!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
4
Answer
from
4 years ago
@a-funck64 ,
gern geschehen😉
Danke für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende!
Answer
from
4 years ago
Hallo @a-funck64 ,
ok, dann lag das an der Vertragskündigung des Alt-Tarifs und nicht rechtzeitigen E-Mailumstellung.
Aber super, dass das Sicherheitsteam helfen konnte.
Answer
from
4 years ago
Ups unhöflicher Klotz, ich
Euch auch einschönes Wochenende
Der alte Account wurde wohl in jüngster Zeit gelöscht, die Telekom hat mit mir einen Platzhalteraccount erstellt und der alte Account wird dann auf diesen umgeleitet und somit ist er wieder aktiv, klasse Arbeit und Lob an die Telekom und Euch hier im Forum. Superschnelle und effektive Hilfe.
schönes Wochenende.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ups unhöflicher Klotz, ich
Euch auch einschönes Wochenende
Der alte Account wurde wohl in jüngster Zeit gelöscht, die Telekom hat mit mir einen Platzhalteraccount erstellt und der alte Account wird dann auf diesen umgeleitet und somit ist er wieder aktiv, klasse Arbeit und Lob an die Telekom und Euch hier im Forum. Superschnelle und effektive Hilfe.
schönes Wochenende.
0