Solved
Kann mein über 20 Jahre bestehenden freemailaccount t-online nicht mehr nutzen
4 years ago
Hallo und Moin,
warum auch immer erkennt t-online von jetzt auf gleich meinen uralten und immer genutzten freemail Account
bei t-online nicht mehr, beim Login oder im Mailprogramm erkennt man meinen nie geänderten Benutzernamen nicht.
und da dieser Account mein wichtigster und am längsten vorhandener ist, wo ich viele Anmeldedatenvon anderen allerlei
Anbietern verifiziere, ist dieses mehr als ärgerlich.
Was kann ich also tun, außer die völlig unbrauchbare Telekom Hilfe Funktion beim Login zu nutzen.
Beste Grüße
Andreas Funck
530
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
663
0
5
395
0
8
Solved
3305
0
5
Solved
505
0
3
Accepted Solution
jojo-1
accepted by
a-funck64
4 years ago
Hallo @a-funck64 ,
Da würde ich den Kontakt zum Sicherheitsteam der Telekom suchen!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
2
4
Load 1 older comment
jojo-1
Answer
from
jojo-1
4 years ago
@a-funck64 ,
gern geschehen😉
Danke für die Rückmeldung und ein schönes Wochenende!
1
zimso
Answer
from
jojo-1
4 years ago
Hallo @a-funck64 ,
ok, dann lag das an der Vertragskündigung des Alt-Tarifs und nicht rechtzeitigen E-Mailumstellung.
Aber super, dass das Sicherheitsteam helfen konnte.
0
a-funck64
Answer
from
jojo-1
4 years ago
Ups unhöflicher Klotz, ich
Euch auch einschönes Wochenende
Der alte Account wurde wohl in jüngster Zeit gelöscht, die Telekom hat mit mir einen Platzhalteraccount erstellt und der alte Account wird dann auf diesen umgeleitet und somit ist er wieder aktiv, klasse Arbeit und Lob an die Telekom und Euch hier im Forum. Superschnelle und effektive Hilfe.
schönes Wochenende.
4
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
Accepted Solution
a-funck64
accepted by
Lea C.
4 years ago
Ups unhöflicher Klotz, ich
Euch auch einschönes Wochenende
Der alte Account wurde wohl in jüngster Zeit gelöscht, die Telekom hat mit mir einen Platzhalteraccount erstellt und der alte Account wird dann auf diesen umgeleitet und somit ist er wieder aktiv, klasse Arbeit und Lob an die Telekom und Euch hier im Forum. Superschnelle und effektive Hilfe.
schönes Wochenende.
4
0