Kann mein @mail Konto nicht mehr benutzen
vor 3 Monaten
War beim T-Punkt in Stendal, habe dort noch einmal gefragt, da ich die @mail Adresse und das Postfach behalten wollte, die Dame antwortete, die würden immer zum Wechsel zu Free mit einer Nachricht bitten, aber es passiert nichts.
Doch es ist passiert1 Alles weg und ich komme an nichts mehr ran. Und kann auch nicht auf Free wechseln, statt dessen erscheint die Mitteilung, das eventuell Wartungsarbeiten Ursache seien. Wo kann ich mich hin wenden.???
599
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
77
0
1
200
0
6
vor 2 Jahren
228
0
2
wolliballa
vor 3 Monaten
@Gerda Hübner Warum solltest/ musstest Du denn wechseln? Im Falle eines Vertragsendes werden genaue Instruktionen mitgeschickt, wie man es schaftt, ohne Unterbrechung weiterzu'arbeiten'.
Hast Du denn wenigstens eine lokale Sicherung Deines Postfachs erstellt ?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Anonymous User
vor 3 Monaten
Was genau passiert denn beim Versuch auf das @mail Konto zuzugreifen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
RoadrunnerDD
vor 3 Monaten
habe dort noch einmal gefragt
"noch einmal" impliziert dass es eine Vorgeschichte gibt? Warum lässt du diese weg, woher sollen wir diese kennen?
da ich die @mail Adresse und das Postfach behalten wollte
"behalten" ... impliziert dass es eine ... 🙈
Meine Glaskugel sagt, du hattest einen Vertrag zu welcher die Mail-Adresse gehört. Dieser wurde gekündigt.
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/konto/adresse-behalten
Direktlink zur Umstellung
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/preservation/index.xhtml
150 Tage Karenzzeit. Dann Sperre, aber noch 30 Tage Zeit die Umstellung in die Wege zu leiten. Danach ist Mail weg und für weitere 90 Tage zur Wiedereinrichtung gesperrt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
teezeh
vor 3 Monaten
da ich die @mail Adresse und das Postfach behalten wollte
Was ist @mail ?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 3 Monaten
Hallo @Gerda Hübner,
ich helfe dir gerne weiter Bitte wie schon von @wolliballa vorgeschlagen deine Kontaktdaten in deinem Profil hinterlegen und mir eben schreiben, wann ich dich gut erreichen kann.
Grüße
Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerda Hübner