Solved
Kann meine Eimails nicht mehr aufrufen!
5 years ago
Hallo,
habe eine Freemail Adresse t-online.de...habe das Passwort zurückgesetzt und ein neues vergeben, komme aber nicht mehr an meine Emails, weder über die Telekom Seite noch über diverse Emailprogramme.
Einen Kundenservice gibt es für die Freemailadressen anscheinend nicht so wie mir ein Telekom Mitarbeiter sagte...
Was nun?
Hat jemand sowas schonmal gehabt?
Gruß Carsten
240
8
This could help you too
2 months ago
120
0
2
613
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @clentes ,
gibt es eine FM beim Aufrufversuch über die Webseite, wenn ja, welche?
Wichtig zu wissen, es besteht ein Unterschied in den Paßworten zwischen dem für den Abruf über die Website u dem Abruf per E-Mailclient.
Wurde das Paßwort für E-Mailprogramme ebenfalls geändert?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Wenn nicht, Sie aber das Neue in Ihrem E-Mailclient aber geändert haben, würde ich das im E-Mailclient nochmal auf das Alte setzen und den Abruf probieren.
2
Answer
from
5 years ago
Ich komme auch nicht in den Emailclienten auf der Telekomseite rein. Kann mich auf der Seite einloggen, stehe da als eingelogt aber komme dann nicht weiter in die Eimalanwendung.
Answer
from
5 years ago
Komme dann wieder auf die normale Seite wenn ich auf den Briefumschlag...keine Fehlermeldung oben rechts klicke...an dem Briefumschlag steht auch ein Fragezeichen, früher stand da immer die Anzahl der Mails.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
habe eine Freemail Adresse t-online.de...habe das Passwort zurückgesetzt und ein neues vergeben,
habe eine Freemail Adresse t-online.de...habe das Passwort zurückgesetzt und ein neues vergeben,
Einfach so oder gab es dafür einen Grund, dass Du nicht mehr rangekommen bist?
Hattest Du mal einen Telekom-Vertrag zu welchem dieses Konto dazugehört hat?
3
Answer
from
5 years ago
Hallo,
habe eine Mail bekommen das die Mailadresse unbefugten Zugriff hatte und gesperrt wurde. Habe dann das Passwort neu vergeben. Bin aber nicht an die Mails gekommen, daher habe ich das Passwort heute morgen nochmal zurück gesetzt...funktioniert aber immer noch nicht.
Vor ca 12 Jahren hatte ich mal einen Internetanschluss der Telekom...da hab ich auch die Eimaladresse dann eingerichtet.
Answer
from
5 years ago
Hallo @clentes ,
auf folgender Seite gibt es eine Zusammenstellung, die die verschiedenen Gründe auflistet:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true
Vielleicht oder besser hoffentlich werden Sie da fündig und kommen weiter. Gerne können Sie auch hier Ihre Vermutung oder das, was Sie daraus ablesen, teilen. Dann können wir vielleicht noch besser helfen.
EDIT: Habe gerade erst Ihre Antworten gesehen, ich tippe auf Sperrung des Accounts, bitte in dem verlinkten Beitrag dort den Pfad lang gehen und am Ende beim Telekom Abuse Team melden.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank, war wirklich eine Sperre drauf, das Abuse Team hat sie jetzt aufgehoben...funktioniert wieder alles.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @clentes ,
auf folgender Seite gibt es eine Zusammenstellung, die die verschiedenen Gründe auflistet:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/kein-login-ins-e-mail-center-moeglich?samChecked=true
Vielleicht oder besser hoffentlich werden Sie da fündig und kommen weiter. Gerne können Sie auch hier Ihre Vermutung oder das, was Sie daraus ablesen, teilen. Dann können wir vielleicht noch besser helfen.
EDIT: Habe gerade erst Ihre Antworten gesehen, ich tippe auf Sperrung des Accounts, bitte in dem verlinkten Beitrag dort den Pfad lang gehen und am Ende beim Telekom Abuse Team melden.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Ask
from