Kaspersky und T-Online Seite geht nicht zu öffnen
vor 6 Jahren
Hallo, evtl. hat jemand das gleiche Problem.
Die Startseite von t-online.de will sich mit dem Internet-Explorer 11(Win7 x64) und Kaspersky nicht als Startseite hinterlegen bzw. öffnen.
Seite konnte nicht geöffnet werden, Verbindungsproblem.
Lt. Aussage von t-com ist Kaspersky schuld und ich soll es abschalten.
Wenn ich aber auf reload klicke ( F5) drücke, wird die Seite geladen.
Die Überprüfung der Sicheren Seiten habe ich bei Kaspersky auch mal abgeschaltet, funktioniert auch nicht.
Im FF funktioniert es einwandfrei.
Hat jeman eine Idee ?
Es betrifft NUR die (https://www.t-online.de/) Seite.
568
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11158
0
13
vor 4 Jahren
235
0
2
vor 3 Jahren
461
0
2
3738
0
3
Anonymous User
vor 6 Jahren
Dann dürfte doch die Sache klar auf der Hand liegen, meinst du nicht?
https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Mächschen
vor 6 Jahren
@Frogger
Hier ist fast alles beschrieben.
Also Firma Ströer oder Kaspersky sind dein Ansprechpartner.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Internetseite-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224
2
1
Frogger
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Muss ich am Wochenende mal ausprobieren, da bekomme ich den Rechner zum "ausmisten"
Danke trotzdem für die Tipp´s
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frogger