Kein Anmeldung in der telekom mail app
4 years ago
Hallo ich habe das problem, dass ich mich nicht mehr in der Telekom Mail App anmelden kann. Nachdem ich, wie gewüscht, die daten eingegeben habe, schließt die App sich automatisch wieder. Das ganze habe ich mehrmals gemacht und immer wieder schloss sich die app. Nach mehrmaliger deinstallation und neustarts hat es alles nichts geholfen. Kennt jemand eine Lösung dafür? (Android App und Chrome Browser)
467
0
9
This could help you too
6 years ago
667
0
4
341
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @dober ,
habe dazu gefunden, was vielleicht hilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Was-tun-bei-Problemen-mit-der-Telekom-Mail-App/ta-p/3785349@
6
Answer
from
4 years ago
Nein ich habe das problem leider immernoch.
Zurzeit bin ich deshalb online in web unterwegs
0
Answer
from
4 years ago
Nein ich habe das problem leider immernoch. Zurzeit bin ich deshalb online in web unterwegs
Nein ich habe das problem leider immernoch.
Zurzeit bin ich deshalb online in web unterwegs
hast du denn die App mal gelöscht und neu installiert wie hier beschrieben? @dober
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Kein-Anmeldung-in-der-telekom-mail-app/m-p/5194711/highlight/true#M81639
0
Answer
from
4 years ago
ich kann mich der Frage von @cannondaleMuc nur anschließen.
Hast du es schon wie in der Anleitung beschrieben versucht?
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Evt etwas genauer beschreiben.
Eine App vermute ich schlicht auf einem Handy ... oder auch Notebook Netbook mit entsprechenden Hintergrund. Daher wäre es relevant die Handy Marke usw zu wissen. Bspl... Einige alte Apple Geräte die zwar noch funktionieren können viele Apps nicht mehr verwenden.
Ein Browser in diesem Sinne braucht so gesehen keine App. Man kann über das Telekom Kunden Center sein Account ansteuern usw.
I
0
0
4 years ago
Hallo @dober
versuche mal folgendes:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
0
Unlogged in user
Ask
from