Kein bestätigungscode per Email in vorgegebenen Zeitfenster
4 years ago
Möchte bei Google eine 2 Stufen Verifizierung abschließen jedoch kommt der Code nicht während des angebenen Zeitfenster von 60sek. an. Woran kann das liegen?
253
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
298
2
2
5 years ago
627
0
3
5 years ago
5215
0
1
Anonymous User
4 years ago
Hallo @JANOSCH 2
Das kann an Google selber liegen.
Da kann man nur spekulieren.
Ich selber nutze da eine App.
Sie können Google Authenticator oder eine andere App verwenden, die einmalige Bestätigungscodes generiert, wenn Sie keine Internet- oder mobile Datenverbindung haben. Geben Sie auf dem Anmeldebildschirm den Bestätigungscode ein, um Ihre Identität zu bestätigen. Quelle: https://support.google.com/accounts/answer/185839?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de#zippy=%2Cgoogle-authenticator-oder-andere-best%C3%A4tigungscode-apps-verwenden
Sie können Google Authenticator oder eine andere App verwenden, die einmalige Bestätigungscodes generiert, wenn Sie keine Internet- oder mobile Datenverbindung haben.
Geben Sie auf dem Anmeldebildschirm den Bestätigungscode ein, um Ihre Identität zu bestätigen.
Quelle: https://support.google.com/accounts/answer/185839?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de#zippy=%2Cgoogle-authenticator-oder-andere-best%C3%A4tigungscode-apps-verwenden
2
1
wolliballa
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Kann auch am Spam-Filter der Telekom liegen.
- verzögerte Auslieferung ( bei Mail gibt es entgegen landläufiger Meinung überhaupt kein Auslieferungszeitintervall, kann auch nach Tagen ankomm)
- Aussensperre. Dann bekommt Absender Mail mit genauen Gründen
Postfach voll.
Postfach gesperrt ( nachfragen bei abuse@telemom.de )
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
JANOSCH 2