Kein E-Mail Empfang bestimmter Absender
vor 5 Jahren
Hallo Community,
Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, was den Empfang bestimmer E-Mails betrifft, welches im am besten einmal schildere.
Kurzfassung für Lesefaule: Ich kann keine Emails zum zurücksetzen des Passwortes von DHL erhalten, ebenso wenig bekomme ich die Email mit dem Bestätigungscode für Einstellungsänderungen vom Microsoft-Konto.
Ich wollte neulich mein Passwort meines DHL-Accounts (meinpaket.de) zurücksetzen, hierzu gibt man wie üblich seine E-Mail-Adresse mit welcher man sich registriert hat ein und lässt es sich erneut zusenden. Leider kam die E-Mail mit dem Passwort bis heute und zahlreichen Versuchen über mehrere Tage nicht an. Selbst der Kundenservice von DHL konnte hier nicht helfen und mir nur die Löschung des Kontos anbieten.
Gestern selbe Problematik bei Microsoft. Wollte zur zweistufigen Authentifizierung meine Mobilfunknummer angeben. Hierzu wird am Ende ein Code via E-Mail versendet. Bei Microsoft werden sogar noch die ersten Buchstaben der Email-Adresse sowie die URL @wafel angezeigt und man muss nur den Rest ergänzen.
Nach mehreren Versuchen auch hier selbes Problem. Die Email mit dem Code kam bis heute nicht an.
Spamordner wurde überprüft, ebenso die Spam-Einstellungen habe ich mittlerweile auf "alle Emails in den Posteingang" geändert.
Auch ist das Postfach mit 120 der 1000MB "fast" leer.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruß, André
1781
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
3
vor 2 Jahren
148
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Whitechapel
"Andere" mails kommen an?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Whitechapel
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Habe ich ebenfalls versucht, hierzu wird auch das Passwort an die hinterlegte Email-Adresse gesendet.
Kontakt habe ich schon mit dem Support von DHL aufgenommen und mein Problem geschildet.
Resultat: Der Account wurde zu meiner Sicherheit gesperrt, wegen eines begründeten Verdachtes des Datenmissbrauchs... und alles nur weil die Email nicht ankommt 🙄soll ihn löschen lassen und mich wieder neu anmelden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sascha J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
1
Whitechapel
Antwort
von
Sascha J.
vor 5 Jahren
Hallo @Sascha J. und vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das Passwort habe ich zwar erst vor kurzen neu erstellt, aber heute Morgen als ich deinen Post gelesen habe gleich nochmal geändert. Man weiss ja nie. 😨Kompletter Virenscan mit
Aber nun nochmal zurück zum eigentlichen Problem. Meine Lebensgefährtin wollte mir gestern ebenfalls eine E-Mail schicken, was bisher eigentlich immer funktionierte. Meine E-Mail-Adresse hat sie gespeichert, da diese doch etwas umständlich ist.
Als Antwort kam: Undelivered Mail Returned to Sender...
Der Hoster der gesendeten E-Mail ist @gmx.de.
Gruß und vielen Dank für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha J.
Sascha J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sascha J.
vor 4 Jahren
auch wenn es nicht die Lösung war, die du dir vorgestellt hast, freue ich mich, dass es dennoch geklappt hat.
Ansonsten würde ich dich bitten, dich einmal an https://postmaster.t-online.de/kontakt.php zu wenden.
Eventuell können die Kollegen etwas sehen.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Whitechapel