Gelöst

Kein E-Mail Empfang möglich

vor 7 Jahren

Seit gestern Abend werden meine E-Mails nicht mehr aktualisiert. Ich kann senden aber keine Mails empfangen. Weder über Tablet, Smartphone oder generelle Telekomseite. Weder via Wlan noch Mobil. Wie gebe ich weiter vor?

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @kk67,

       

      Verschicke bitte mal eine E-Mail an Dich selbst. Was passiert dann?
      1.Erhältst Du gleich beim Sendeversuch eine Fehlermeldung?
      Was steht da drin?
      2.Kommt diese E-Mail an?
      3.Kommt sie nicht an und Du erhältst einen Zustellungsfehlerbericht?
      Wenn ja, was steht da drin?
      4.Kommt sie nicht an und Du erhältst keinen Zustellungsfehlerbericht?
      Wenn ja, dann schau mal im E-Mailcenter unter "Einstellungen - Weiterleitung", ob da etwas eingetragen ist

       

      VG kws

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kk67,

       

      dann landen Deine E-Mails unter der Weiterleitungsadresse, die dort eingetragen ist.

       

      Wenn Du selbst diese Eintragung nicht veranlasst hast, wurde Dein E-Mail-Account gehackt.

       

      Notwendige Massnahmen:
      - den vermutlich befallenen Rechner vom Netz nehmen
      - von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
      Das sind: Persönliches Kennwort, Paßwort, E-Mail-Paßwort
      Das Persönliche Kennwort muß auch im Router angepaßt werden.
      - ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
      - E-Mailcenter - Einstellungen - Darstellungsoptionen:
      Befremdlicher E-Mail-Name? entfernen!
      Befremdliche Antwortadresse? entfernen!
      - E-Mailcenter - Einstellungen - Weiterleitung:
      Befremdliche Weiterleitungsadresse? entfernen!

       

      Viel Erfolg!

       

      VG kws

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      mail kann nicht gesendet werden. eine Kopie wurde in dein Ausgangsfach gelegt. Kein Passwort angegeben.Butte gib in den Accounteinstellungen für Mail ein Passwort ein.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Johanneslila, willkommen bei uns in der Community!

      Bitte verrate mir genauer, was genau nicht funktioniert. Nutzt du unser E-Mail Center und du kannst keine Mails verschicken?
      Ich freue mich auf weitere Infos von dir.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Fehlermeldung?

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      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nein, keine Fehlermeldung. Es wird aktualisiert, aber nichts gefunden.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @kk67,

       

      dann landen Deine E-Mails unter der Weiterleitungsadresse, die dort eingetragen ist.

       

      Wenn Du selbst diese Eintragung nicht veranlasst hast, wurde Dein E-Mail-Account gehackt.

       

      Notwendige Massnahmen:
      - den vermutlich befallenen Rechner vom Netz nehmen
      - von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
      Das sind: Persönliches Kennwort, Paßwort, E-Mail-Paßwort
      Das Persönliche Kennwort muß auch im Router angepaßt werden.
      - ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
      - E-Mailcenter - Einstellungen - Darstellungsoptionen:
      Befremdlicher E-Mail-Name? entfernen!
      Befremdliche Antwortadresse? entfernen!
      - E-Mailcenter - Einstellungen - Weiterleitung:
      Befremdliche Weiterleitungsadresse? entfernen!

       

      Viel Erfolg!

       

      VG kws

      0

    • vor 7 Jahren

       Bei mir ist es genauso bin verzweifelt. Warhrscheinlich ist mein Account zu voll bin jedoch gerade in Japan und Upgraden kann man nur aus Deutschland. Das kann doch nicht wahr sein. Was soll ich tun?

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      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @evasol

      ich habe Ihnen in Ihrem eigenen Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kann-keine-Mails-empfangen/m-p/3330249 geantwortet.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich kann seit heute keine Email empfangen

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      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen @MWEINHEIM ,

       

      besteht das Problem noch? Wenn ja, hast Du Dir mal eine Testmail geschickt, kommt daraufhin eine Rückmeldung/Fehlermeldung (wie lautet der genaue Wortlaut?)? Falls es keine Rückmeldung auf die Testmail gibt, bitte einmal prüfen, ob das Postfach voll ist: 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

      Bitte auch beachten („Zum Löschen markiert“) : https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-geloescht/ta-p/3732668

      Sollte es auch daran nicht liegen, könnte ein Missbrauch vorliegen. Hier hilft unser Sicherheitsteam weiter: 

      Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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