Kein E-Mail Empfang
1 year ago
Ich habe seit dem 21.10.23 keinen Empfang von E-Mails auf meinem Freenet Telekom-Freemail account!!!
Edit by @VoPo914 (Produkt aktualisiert)
223
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
317
0
1
4 years ago
183
0
3
3 years ago
121
0
1
Espresso doppio
1 year ago
Das ist schlecht @udo.kuehl
Was sagt Freenet dazu?
https://kundenservice.freenet.de/
1
0
Marcel2605
1 year ago
Hallo @udo.kuehl
Meinst du wirklich Freenet?
oder eher Freemail gemeint? (Telekom)
Wenn letzteres:
Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
-Account-Details-
Oben links auf Speicher
> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb hast du auch geleert?
Denn das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt
1
1
udo.kuehl
Answer
from
Marcel2605
1 year ago
Ich habe am 24.10.23 Mail-M gekauft (Internet-Eingangsnummer: <entfernt>
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
udo.kuehl
1 year ago
Ich habe inzwischen 150 Mails gelöscht und eine Test-Mail geschickt, die nicht angekommen ist!
Ich brauche dringend E-Mail Empfang! Mein account ist als Sicherheitsmerkmal bei mehreren Banken hinterlegt.
1
2
falk2010
Answer
from
udo.kuehl
1 year ago
Mein account ist als Sicherheitsmerkmal bei mehreren Banken hinterlegt.
Also gibt es die email-Adresse schon länger?Bei welchem Provider?
0
udo.kuehl
Answer
from
udo.kuehl
1 year ago
Ja, bei der Deutschen Telekom!
0
Unlogged in user
Answer
from
udo.kuehl
udo.kuehl
1 year ago
Ja, bei der Deutschen Telekom!
0
0
HARTMUTIX
1 year ago
Beim Antrag zu Mail M auch die richtige alte Emailadresse angegeben..und die von Freemail in Vertragsmail Mail M geändert ?
Sehr verdächtige Duplizität der Ereignisse zum 24.10.2023
0
1
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
HARTMUTIX
1 year ago
Hallo @udo.kuehl,
besten Dank für Ihre Anfrage bei uns hier in der Community. 🙂
Ohne Einblick auf die Daten hört es sich für mich so an, als wenn das Postfach voll ist. Und die Buchung von Mail M wurde vermutlich nicht für das richtige Konto durchgeführt oder aber wird erst an einem anderen Tag ausgeführt.
Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, speichern Sie doch bitte Ihre Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geben gerne Bescheid, wann Sie am Besten erreichbar sind.
Lieben Dank & viele Grüße
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Unlogged in user
Ask
from
udo.kuehl