Kein E-Mail Empfang
vor einem Jahr
Ich habe seit dem 21.10.23 keinen Empfang von E-Mails auf meinem Freenet Telekom-Freemail account!!!
Edit by @VoPo914 (Produkt aktualisiert)
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Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Das ist schlecht @udo.kuehl
Was sagt Freenet dazu?
https://kundenservice.freenet.de/
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von
Kleiner_starker_Kaffee
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @udo.kuehl
Meinst du wirklich Freenet?
oder eher Freemail gemeint? (Telekom)
Wenn letzteres:
Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
-Account-Details-
Oben links auf Speicher
> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb hast du auch geleert?
Denn das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt
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udo.kuehl
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Ich habe am 24.10.23 Mail-M gekauft (Internet-Eingangsnummer: <entfernt>
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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von
Marcel2605
udo.kuehl
vor einem Jahr
Ich habe inzwischen 150 Mails gelöscht und eine Test-Mail geschickt, die nicht angekommen ist!
Ich brauche dringend E-Mail Empfang! Mein account ist als Sicherheitsmerkmal bei mehreren Banken hinterlegt.
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udo.kuehl
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von
udo.kuehl
vor einem Jahr
Ja, bei der Deutschen Telekom!
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udo.kuehl
udo.kuehl
vor einem Jahr
Ja, bei der Deutschen Telekom!
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von
udo.kuehl
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Beim Antrag zu Mail M auch die richtige alte Emailadresse angegeben..und die von Freemail in Vertragsmail Mail M geändert ?
Sehr verdächtige Duplizität der Ereignisse zum 24.10.2023
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Ina B.
Telekom hilft Team
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von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hallo @udo.kuehl,
besten Dank für Ihre Anfrage bei uns hier in der Community. 🙂
Ohne Einblick auf die Daten hört es sich für mich so an, als wenn das Postfach voll ist. Und die Buchung von Mail M wurde vermutlich nicht für das richtige Konto durchgeführt oder aber wird erst an einem anderen Tag ausgeführt.
Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, speichern Sie doch bitte Ihre Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geben gerne Bescheid, wann Sie am Besten erreichbar sind.
Lieben Dank & viele Grüße
Ina B.
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HARTMUTIX
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udo.kuehl