Kein E-Mail Empfang

vor einem Jahr

Ich habe seit dem 21.10.23 keinen Empfang von E-Mails auf meinem Freenet  Telekom-Freemail account!!!

 

Edit by @VoPo914 (Produkt aktualisiert)

219

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Das ist schlecht @udo.kuehl 

    Was sagt Freenet dazu?

    https://kundenservice.freenet.de/

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @udo.kuehl 

     

    Meinst du wirklich Freenet?

     

    oder eher Freemail gemeint? (Telekom)

     

    Wenn letzteres:

    Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:


    Im Emailcenter unter
    -Account-Details- 


    Oben links auf Speicher

    > Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

     

    Papierkorb hast du auch geleert?

    Denn  das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe am 24.10.23 Mail-M gekauft (Internet-Eingangsnummer: <entfernt>

    [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
    Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe inzwischen 150 Mails gelöscht und eine Test-Mail geschickt, die nicht angekommen ist!

    Ich brauche dringend E-Mail Empfang! Mein account ist als Sicherheitsmerkmal bei mehreren Banken hinterlegt.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja, bei der Deutschen Telekom!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ja, bei der Deutschen Telekom!

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Beim Antrag zu Mail M auch die richtige alte Emailadresse angegeben..und die von Freemail in Vertragsmail Mail M  geändert ?

     

    Sehr verdächtige Duplizität der Ereignisse zum 24.10.2023

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @udo.kuehl

     

    besten Dank für Ihre Anfrage bei uns hier in der Community. 🙂 

     

    Ohne Einblick auf die Daten hört es sich für mich so an, als wenn das Postfach voll ist. Und die Buchung von Mail M wurde vermutlich nicht für das richtige Konto durchgeführt oder aber wird erst an einem anderen Tag ausgeführt. 

     

    Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, speichern Sie doch bitte Ihre Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geben gerne Bescheid, wann Sie am Besten erreichbar sind. 

     

    Lieben Dank & viele Grüße

    Ina B. 

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