Kein E-Mail Empfang

vor 4 Jahren

Guten Mprgen liebes Community Team, 

Ich habe seit Jahren eine free Mail Adresse bei der Telekom und seit dem 28.10.2020 empfange ich keine emails und kann auch keine emails versenden. Wenn mir jemand eine Mail senden möchte, bekommt er die Meldung des Mail Delivery Fail Systems. Ich hatte schonmal ähnliche Probleme, da war mein Postfach voll, das ist dieses Mal aber nicht der Fall. Wer kann mir helfen? 😔

183

3

  • vor 4 Jahren

    maralou98

    . . . . Wenn mir jemand eine Mail senden möchte, bekommt er die Meldung des Mail Delivery Fail Systems. Ich hatte schonmal ähnliche Probleme, da war mein Postfach voll, das ist dieses Mal aber nicht der Fall. Wer kann mir helfen? 😔

    . . . . Wenn mir jemand eine Mail senden möchte, bekommt er die Meldung des Mail Delivery Fail Systems. Ich hatte schonmal ähnliche Probleme, da war mein Postfach voll, das ist dieses Mal aber nicht der Fall. Wer kann mir helfen? 😔
    maralou98
    . . . . Wenn mir jemand eine Mail senden möchte, bekommt er die Meldung des Mail Delivery Fail Systems. Ich hatte schonmal ähnliche Probleme, da war mein Postfach voll, das ist dieses Mal aber nicht der Fall. Wer kann mir helfen? 😔

    Und was steht in dieser Meldung denn drin?

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Wie von @Käseblümchen  schon angesprochen brauchen wir die komplette Fehlermeldung, bitte deine E-Mail-Adresse ggf. anonymisieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @maralou98,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wenn mir jemand eine Mail senden möchte, bekommt er die Meldung des Mail Delivery Fail Systems.

    Wenn mir jemand eine Mail senden möchte, bekommt er die Meldung des Mail Delivery Fail Systems.
    Wenn mir jemand eine Mail senden möchte, bekommt er die Meldung des Mail Delivery Fail Systems.


    Wie unsere User schon geschrieben haben, benötigen wir die weiteren Infos aus der Fehlermeldung, die der Absender erhielt. Damit kann eindeutig festgestellt werden, weshalb die Zustellung nicht erfolgen konnte.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1445

10

5

Gelöst

in  

1112

0

3

vor einem Jahr

in  

220

0

5

in  

314

0

1

in  

120

0

1