Kein E-Mail Empfang
vor 3 Jahren
- Seit ein paar Tagen kann ich weder E-Mails empfangen, noch E-Mails versenden. Auch nachdem ich einige Mails gelöscht habe, erhalte ich keine Mail. Was kann ich hier tun? Kann es sich um eine generelle Störung handeln?
314
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
220
0
5
vor 4 Jahren
183
0
3
vor 3 Jahren
120
0
1
jojo1
vor 3 Jahren
Hallo @Nicole307 ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Gibt es eine Fehlermeldung?
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn ich mir selbst eine Mail schicke, kommt ganz normal, dass die Mail gesendet wurde. Gestern hat es kurzzeitig wieder funktioniert, seit heute geht’s wieder nicht mehr.
Wie ist der aktuelle Stand? Kommen wieder neue E-Mails an?
Falls nicht, wäre ansonsten folgender Test gut:
Lassen Sie sich bitte eine E-Mail von einer anderen Adresse zusenden. Wenn diese wieder nicht ankommen sollte, fragen Sie den Absender, ob er eine automatische Rückmeldung erhielt (Mailer Daemon). Darin ist erkennbar, weshalb die Zustellung nicht klappte.
Gruß
Jürgen U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole307