Kein E-Mail Empfang

vor 3 Jahren

  • Seit ein paar Tagen kann ich weder E-Mails empfangen, noch E-Mails versenden. Auch nachdem ich einige Mails gelöscht habe, erhalte ich keine Mail. Was kann ich hier tun? Kann es sich um eine generelle Störung handeln? 

314

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Nicole307 ,

     

    Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
    Papierkorb nicht vergessen!

     

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Nicole307,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wenn ich mir selbst eine Mail schicke, kommt ganz normal, dass die Mail gesendet wurde. Gestern hat es kurzzeitig wieder funktioniert, seit heute geht’s wieder nicht mehr.

    Wenn ich mir selbst eine Mail schicke, kommt ganz normal, dass die Mail gesendet wurde. Gestern hat es kurzzeitig wieder funktioniert, seit heute geht’s wieder nicht mehr.
    Wenn ich mir selbst eine Mail schicke, kommt ganz normal, dass die Mail gesendet wurde. Gestern hat es kurzzeitig wieder funktioniert, seit heute geht’s wieder nicht mehr.

    Wie ist der aktuelle Stand? Kommen wieder neue E-Mails an?
    Falls nicht, wäre ansonsten folgender Test gut:
    Lassen Sie sich bitte eine E-Mail von einer anderen Adresse zusenden. Wenn diese wieder nicht ankommen sollte, fragen Sie den Absender, ob er eine automatische Rückmeldung erhielt (Mailer Daemon). Darin ist erkennbar, weshalb die Zustellung nicht klappte.

    Gruß
    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1445

10

5

Gelöst

in  

1112

0

3

vor einem Jahr

in  

220

0

5

in  

183

0

3

in  

120

0

1