Kein E-Mail Empfang
4 years ago
- Seit ein paar Tagen kann ich weder E-Mails empfangen, noch E-Mails versenden. Auch nachdem ich einige Mails gelöscht habe, erhalte ich keine Mail. Was kann ich hier tun? Kann es sich um eine generelle Störung handeln?
317
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
223
0
5
4 years ago
183
0
3
3 years ago
121
0
1
jojo1
4 years ago
Hallo @Nicole307 ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Gibt es eine Fehlermeldung?
4
4
Show older comments
jojo1
Answer
from
jojo1
4 years ago
@Nicole307 ,
was passiert wenn du dir selber eine Mail schickst?
Gibt es dann eine Fehlermeldung?
2
Nicole307
Answer
from
jojo1
4 years ago
Wenn ich mir selbst eine Mail schicke, kommt ganz normal, dass die Mail gesendet wurde. Gestern hat es kurzzeitig wieder funktioniert, seit heute geht’s wieder nicht mehr.
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo1
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn ich mir selbst eine Mail schicke, kommt ganz normal, dass die Mail gesendet wurde. Gestern hat es kurzzeitig wieder funktioniert, seit heute geht’s wieder nicht mehr.
Wie ist der aktuelle Stand? Kommen wieder neue E-Mails an?
Falls nicht, wäre ansonsten folgender Test gut:
Lassen Sie sich bitte eine E-Mail von einer anderen Adresse zusenden. Wenn diese wieder nicht ankommen sollte, fragen Sie den Absender, ob er eine automatische Rückmeldung erhielt (Mailer Daemon). Darin ist erkennbar, weshalb die Zustellung nicht klappte.
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Unlogged in user
Ask
from
Nicole307