Kein E-Mail Empfang

vor 2 Jahren

Ich habe seit dem 21.10.23 keinen Empfang von E-Mails auf meinem Freenet  Telekom-Freemail account!!!

 

Edit by @VoPo914 (Produkt aktualisiert)

224

9

    • vor 2 Jahren

      Das ist schlecht @udo.kuehl 

      Was sagt Freenet dazu?

      https://kundenservice.freenet.de/

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @udo.kuehl 

       

      Meinst du wirklich Freenet?

       

      oder eher Freemail gemeint? (Telekom)

       

      Wenn letzteres:

      Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:


      Im Emailcenter unter
      -Account-Details- 


      Oben links auf Speicher

      > Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

       

      Papierkorb hast du auch geleert?

      Denn  das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe am 24.10.23 Mail-M gekauft (Internet-Eingangsnummer: <entfernt>

      [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
      Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich habe inzwischen 150 Mails gelöscht und eine Test-Mail geschickt, die nicht angekommen ist!

      Ich brauche dringend E-Mail Empfang! Mein account ist als Sicherheitsmerkmal bei mehreren Banken hinterlegt.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      udo.kuehl

      Mein account ist als Sicherheitsmerkmal bei mehreren Banken hinterlegt.

      Mein account ist als Sicherheitsmerkmal bei mehreren Banken hinterlegt.
      udo.kuehl
      Mein account ist als Sicherheitsmerkmal bei mehreren Banken hinterlegt.

      Also gibt es die email-Adresse schon länger?Bei welchem Provider?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, bei der Deutschen Telekom!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ja, bei der Deutschen Telekom!

      0

    • vor 2 Jahren

      Beim Antrag zu Mail M auch die richtige alte Emailadresse angegeben..und die von Freemail in Vertragsmail Mail M  geändert ?

       

      Sehr verdächtige Duplizität der Ereignisse zum 24.10.2023

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @udo.kuehl

       

      besten Dank für Ihre Anfrage bei uns hier in der Community. 🙂 

       

      Ohne Einblick auf die Daten hört es sich für mich so an, als wenn das Postfach voll ist. Und die Buchung von Mail M wurde vermutlich nicht für das richtige Konto durchgeführt oder aber wird erst an einem anderen Tag ausgeführt. 

       

      Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, speichern Sie doch bitte Ihre Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und geben gerne Bescheid, wann Sie am Besten erreichbar sind. 

       

      Lieben Dank & viele Grüße

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1450

      10

      5

      Gelöst

      in  

      1114

      0

      3

      in  

      318

      0

      1

      in  

      183

      0

      3

      in  

      121

      0

      1