Gelöst
Kein E-Mail Empfang möglich
vor 8 Jahren
Seit gestern Abend werden meine E-Mails nicht mehr aktualisiert. Ich kann senden aber keine Mails empfangen. Weder über Tablet, Smartphone oder generelle Telekomseite. Weder via Wlan noch Mobil. Wie gebe ich weiter vor?
641
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
244
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @kk67,
dann landen Deine E-Mails unter der Weiterleitungsadresse, die dort eingetragen ist.
Wenn Du selbst diese Eintragung nicht veranlasst hast, wurde Dein E-Mail-Account gehackt.
Notwendige Massnahmen:
- den vermutlich befallenen Rechner vom Netz nehmen
- von einem dritten - "sauberen" - Rechner alle relevanten Passwörter ändern.
Das sind: Persönliches Kennwort, Paßwort, E-Mail-Paßwort
Das Persönliche Kennwort muß auch im Router angepaßt werden.
- ersten Rechner mit guter Antiviren-Software auf Befall untersuchen und bereinigen
- E-Mailcenter - Einstellungen - Darstellungsoptionen:
Befremdlicher E-Mail-Name? entfernen!
Befremdliche Antwortadresse? entfernen!
- E-Mailcenter - Einstellungen - Weiterleitung:
Befremdliche Weiterleitungsadresse? entfernen!
Viel Erfolg!
VG kws
0