Kein E-Mail-Empfang

vor 5 Jahren

Ich empfange zum wiederholten Mal keine E-Mails. Weder über die App noch online. Woran liegt das?

341

11

  • vor 5 Jahren

    Im Ernst ?! Vielleicht schreibt Dir niemand ?!

    Was passiert, wenn Du Dir selber eine Mail schickst?

    Was bedeutet  'weder über die App noch online'?

    Welche App ? Online muss man IMMER sein !?

    0

  • vor 5 Jahren

    Hast du mal die Speicherauslastung im E-Mail-Center überprüft?

    Mails versenden kannst du noch?

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dana.Baumann ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Mit welchen Programmen auf welchen Geräten möchten Sie denn Ihre e-Mails bearbeiten?

    Verwenden Sie z.B. die Telekom Mail App auf einem Smartphone?

    Wenn Sie "online" schreiben, dann würde ich annehmen, dass Sie den Zugriff im e-Mailcenter über einen Webbrowser versuchen.

     

    Ich würde Ihnen vorschlagen, dass Sie sich auf einem Laptop oder PC mit einem Browser in das e-Mailcenter einloggen. Dann schreiben Sie sich selbst eine e-Mail und berichten hier, was passiert.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dana.Baumann ,

    Sie müssen keinen Festnetzvertrag haben, es gibt Freemail - und das geht auch ohne Verträge. Allerdings bekommen Sie dann dazu auch keinen Support. Ich nehme an, Sie haben Freemail.

     

    Könnten Sie sich bitte auf der t-online-Seite in das e-Mailcenter einloggen. Was passiert dann? Können Sie alle e-Mails sehen und können Sie auch eine e-Mail verschicken? Oder werden Sie auf eine andere Seite weitergeleitet.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi!

    Danke für die Bemühungen! 👍

    Leider sehe ich auch im E-Mail-Center keine neuen Mails. Wenn ich mir über eine andere Adresse eine Mail schreibe, kommt die Fehlermeldung, dass der Empfänger unbekannt ist. 

    Ich hoffe, ich habe Freemail. Woran kann ich das erkennen? Ein Kollege sagte mir letztens, ich kann nur eine E-Mail-Adresse anlegen, wenn ich auch einen Festnetzvertrag über die Telekom habe. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dana.Baumann

    Hi! Danke für die Bemühungen! 👍 Leider sehe ich auch im E-Mail-Center keine neuen Mails. Wenn ich mir über eine andere Adresse eine Mail schreibe, kommt die Fehlermeldung, dass der Empfänger unbekannt ist. Ich hoffe, ich habe Freemail. Woran kann ich das erkennen? Ein Kollege sagte mir letztens, ich kann nur eine E-Mail-Adresse anlegen, wenn ich auch einen Festnetzvertrag über die Telekom habe.

    Hi!

    Danke für die Bemühungen! 👍

    Leider sehe ich auch im E-Mail-Center keine neuen Mails. Wenn ich mir über eine andere Adresse eine Mail schreibe, kommt die Fehlermeldung, dass der Empfänger unbekannt ist. 

    Ich hoffe, ich habe Freemail. Woran kann ich das erkennen? Ein Kollege sagte mir letztens, ich kann nur eine E-Mail-Adresse anlegen, wenn ich auch einen Festnetzvertrag über die Telekom habe. 

    Dana.Baumann

    Hi!

    Danke für die Bemühungen! 👍

    Leider sehe ich auch im E-Mail-Center keine neuen Mails. Wenn ich mir über eine andere Adresse eine Mail schreibe, kommt die Fehlermeldung, dass der Empfänger unbekannt ist. 

    Ich hoffe, ich habe Freemail. Woran kann ich das erkennen? Ein Kollege sagte mir letztens, ich kann nur eine E-Mail-Adresse anlegen, wenn ich auch einen Festnetzvertrag über die Telekom habe. 


    Hallo @Dana.Baumann ,

    was passiert, wenn Sie sich selbst eine e-Mail schreiben?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dana.Baumann,

    Sie haben hier ja schon viele Tipps bekommen. Meistens ist bei so einem Problem einfach der verfügbare Speicherplatz voll und es müssen E-Mails gelöscht werden.

    Haben Sie sich inzwischen selbst eine E-Mail geschickt und geschaut, was für eine Fehlermeldung Sie erhalten?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo!

    Vielen Dank! Eigentlich lösche ich zwischendurch immer wieder nicht benötigte Mails. Aber vielleicht versuche ich mal, noch mehr von den alten zu löschen. 

    Viele Grüße! 

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dana.Baumann,

    Hallo! Vielen Dank! Eigentlich lösche ich zwischendurch immer wieder nicht benötigte Mails. Aber vielleicht versuche ich mal, noch mehr von den alten zu löschen. Viele Grüße!

    Hallo!
    Vielen Dank! Eigentlich lösche ich zwischendurch immer wieder nicht benötigte Mails. Aber vielleicht versuche ich mal, noch mehr von den alten zu löschen.
    Viele Grüße!
    Hallo!
    Vielen Dank! Eigentlich lösche ich zwischendurch immer wieder nicht benötigte Mails. Aber vielleicht versuche ich mal, noch mehr von den alten zu löschen.
    Viele Grüße!


    Probiere das bitte aus und die Antwort wäre noch super, was passiert, wenn du dir selber eine Mail schickst Fröhlich

    Schönes Wochenende Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dana.Baumann ,

    ergänzend zu @Marita S. : wie sieht Ihre Speicherauslastung hier im Abschnitt „Speicher“ aus?:

    https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

407

2

4

Gelöst

in  

5837

2

3

in  

575

0

2