Kein E-Mail-Empfang
vor 5 Jahren
Ich empfange zum wiederholten Mal keine E-Mails. Weder über die App noch online. Woran liegt das?
341
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
407
2
4
vor 3 Jahren
573
0
2
vor 6 Monaten
162
0
3
vor 2 Jahren
247
0
2
wolliballa
vor 5 Jahren
Im Ernst ?! Vielleicht schreibt Dir niemand ?!
Was passiert, wenn Du Dir selber eine Mail schickst?
Was bedeutet 'weder über die App noch online'?
Welche App ? Online muss man IMMER sein !?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Lois17
vor 5 Jahren
Hast du mal die Speicherauslastung im E-Mail-Center überprüft?
Mails versenden kannst du noch?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Dana.Baumann ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Mit welchen Programmen auf welchen Geräten möchten Sie denn Ihre e-Mails bearbeiten?
Verwenden Sie z.B. die Telekom Mail App auf einem Smartphone?
Wenn Sie "online" schreiben, dann würde ich annehmen, dass Sie den Zugriff im e-Mailcenter über einen Webbrowser versuchen.
Ich würde Ihnen vorschlagen, dass Sie sich auf einem Laptop oder PC mit einem Browser in das e-Mailcenter einloggen. Dann schreiben Sie sich selbst eine e-Mail und berichten hier, was passiert.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hi! Danke für die Bemühungen! 👍 Leider sehe ich auch im E-Mail-Center keine neuen Mails. Wenn ich mir über eine andere Adresse eine Mail schreibe, kommt die Fehlermeldung, dass der Empfänger unbekannt ist. Ich hoffe, ich habe Freemail. Woran kann ich das erkennen? Ein Kollege sagte mir letztens, ich kann nur eine E-Mail-Adresse anlegen, wenn ich auch einen Festnetzvertrag über die Telekom habe.
Hi!
Danke für die Bemühungen! 👍
Leider sehe ich auch im E-Mail-Center keine neuen Mails. Wenn ich mir über eine andere Adresse eine Mail schreibe, kommt die Fehlermeldung, dass der Empfänger unbekannt ist.
Ich hoffe, ich habe Freemail. Woran kann ich das erkennen? Ein Kollege sagte mir letztens, ich kann nur eine E-Mail-Adresse anlegen, wenn ich auch einen Festnetzvertrag über die Telekom habe.
Hallo @Dana.Baumann ,
was passiert, wenn Sie sich selbst eine e-Mail schreiben?
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sie haben hier ja schon viele Tipps bekommen. Meistens ist bei so einem Problem einfach der verfügbare Speicherplatz voll und es müssen E-Mails gelöscht werden.
Haben Sie sich inzwischen selbst eine E-Mail geschickt und geschaut, was für eine Fehlermeldung Sie erhalten?
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
Hallo @Dana.Baumann ,
ergänzend zu @Marita S. : wie sieht Ihre Speicherauslastung hier im Abschnitt „Speicher“ aus?:
https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dana.Baumann