Kein E-Mail-Empfang

vor 5 Jahren

Ich empfange zum wiederholten Mal keine E-Mails. Weder über die App noch online. Woran liegt das?

341

11

  • vor 5 Jahren

    Im Ernst ?! Vielleicht schreibt Dir niemand ?!

    Was passiert, wenn Du Dir selber eine Mail schickst?

    Was bedeutet  'weder über die App noch online'?

    Welche App ? Online muss man IMMER sein !?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hast du mal die Speicherauslastung im E-Mail-Center überprüft?

    Mails versenden kannst du noch?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dana.Baumann ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Mit welchen Programmen auf welchen Geräten möchten Sie denn Ihre e-Mails bearbeiten?

    Verwenden Sie z.B. die Telekom Mail App auf einem Smartphone?

    Wenn Sie "online" schreiben, dann würde ich annehmen, dass Sie den Zugriff im e-Mailcenter über einen Webbrowser versuchen.

     

    Ich würde Ihnen vorschlagen, dass Sie sich auf einem Laptop oder PC mit einem Browser in das e-Mailcenter einloggen. Dann schreiben Sie sich selbst eine e-Mail und berichten hier, was passiert.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dana.Baumann

    Hi! Danke für die Bemühungen! 👍 Leider sehe ich auch im E-Mail-Center keine neuen Mails. Wenn ich mir über eine andere Adresse eine Mail schreibe, kommt die Fehlermeldung, dass der Empfänger unbekannt ist. Ich hoffe, ich habe Freemail. Woran kann ich das erkennen? Ein Kollege sagte mir letztens, ich kann nur eine E-Mail-Adresse anlegen, wenn ich auch einen Festnetzvertrag über die Telekom habe.

    Hi!

    Danke für die Bemühungen! 👍

    Leider sehe ich auch im E-Mail-Center keine neuen Mails. Wenn ich mir über eine andere Adresse eine Mail schreibe, kommt die Fehlermeldung, dass der Empfänger unbekannt ist. 

    Ich hoffe, ich habe Freemail. Woran kann ich das erkennen? Ein Kollege sagte mir letztens, ich kann nur eine E-Mail-Adresse anlegen, wenn ich auch einen Festnetzvertrag über die Telekom habe. 

    Dana.Baumann

    Hi!

    Danke für die Bemühungen! 👍

    Leider sehe ich auch im E-Mail-Center keine neuen Mails. Wenn ich mir über eine andere Adresse eine Mail schreibe, kommt die Fehlermeldung, dass der Empfänger unbekannt ist. 

    Ich hoffe, ich habe Freemail. Woran kann ich das erkennen? Ein Kollege sagte mir letztens, ich kann nur eine E-Mail-Adresse anlegen, wenn ich auch einen Festnetzvertrag über die Telekom habe. 


    Hallo @Dana.Baumann ,

    was passiert, wenn Sie sich selbst eine e-Mail schreiben?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Dana.Baumann,

    Sie haben hier ja schon viele Tipps bekommen. Meistens ist bei so einem Problem einfach der verfügbare Speicherplatz voll und es müssen E-Mails gelöscht werden.

    Haben Sie sich inzwischen selbst eine E-Mail geschickt und geschaut, was für eine Fehlermeldung Sie erhalten?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dana.Baumann ,

    ergänzend zu @Marita S. : wie sieht Ihre Speicherauslastung hier im Abschnitt „Speicher“ aus?:

    https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

407

2

4

Gelöst

in  

5834

2

3

in  

573

0

2