Seit Tagen kein Mailempfang mehr

3 years ago

Hallo, ich habe seit Tagen keinen E-Mail-Empfang mehr auf meinem Freemail-Konto (@t-online).  Zudem habe ich keinen Zugriff auf das E-Mail-Center. Nach dem Einloggen kommt die Eieruhr un nach ca. 2 Minuten später der Abbruch. Auch bei dem Versuch Speicher freizugeben scheitere ich an der Eieruhr und Abbruch. Das einzige was geht, ist eine Mail (Apple Mail ) an eine separate Adresse zu versenden.

Ich bin ziemlich ratlos und komme nicht weiter. Die Hotline konnte nicht helfen. Vielleicht hat hier jemand eine Idee  ? Danke vorab.

575

21

  • 3 years ago

    @Markymarc1975 

    Was bekommen die Mail-Absender für eine Meldung?

    17

    Answer

    from

    3 years ago

    korrekt ! 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Markymarc1975 ,

    jetzt habe ich keine Idee mehr, vielleicht kann das Telekom Team helfen, was da verstrubbelt ist. Dann ist jetzt ein wenig Geduld gefragt.

    Grüße,

    Coole Katze

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo,

     

    ja, ist schon sehr seltsam alles. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung !

     

    Gruß

     

    Marc

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Markymarc1975

    Zudem habe ich keinen Zugriff auf das E-Mail-Center. Nach dem Einloggen kommt die Eieruhr un nach ca. 2 Minuten später der Abbruch.

    Zudem habe ich keinen Zugriff auf das E-Mail-Center. Nach dem Einloggen kommt die Eieruhr un nach ca. 2 Minuten später der Abbruch.
    Markymarc1975
    Zudem habe ich keinen Zugriff auf das E-Mail-Center. Nach dem Einloggen kommt die Eieruhr un nach ca. 2 Minuten später der Abbruch.

    Hallo @Markymarc1975 

     

    Browser schon mal zurückgesetzt bzw. anderen probiert?

     

     

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo, ja, 4 verschiedene Browser sogar. Was seltsam ist, dass inzwischen wieder aktuelle Mails im Spam-Ordner landen, aber normale Mails nicht durchgehen. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass es ein Speicherproblem ist. Aber ich bekomme keinen Zugriff auf das E-Mail-Center um Mails zu löschen.

    Answer

    from

    3 years ago

    @Markymarc1975 

     

    rufst du denn sonst die Mails über ein Mail Programm oder App ab?

     

     

    Markymarc1975

    Hallo, ja, 4 verschiedene Browser sogar.

    Hallo, ja, 4 verschiedene Browser sogar.
    Markymarc1975
    Hallo, ja, 4 verschiedene Browser sogar.

    das hast du auf dem PC gemacht? ggf. schon mal auf dem tablet - falls vorhanden - im browser getestet?

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

133

0

6

Solved

in  

216

0

9

in  

123

0

3

Solved

in  

418

0

1