Seit Tagen kein Mailempfang mehr
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe seit Tagen keinen E-Mail-Empfang mehr auf meinem Freemail-Konto (@t-online). Zudem habe ich keinen Zugriff auf das E-Mail-Center. Nach dem Einloggen kommt die Eieruhr un nach ca. 2 Minuten später der Abbruch. Auch bei dem Versuch Speicher freizugeben scheitere ich an der Eieruhr und Abbruch. Das einzige was geht, ist eine Mail (Apple Mail ) an eine separate Adresse zu versenden.
Ich bin ziemlich ratlos und komme nicht weiter. Die Hotline konnte nicht helfen. Vielleicht hat hier jemand eine Idee ? Danke vorab.
577
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
134
0
6
vor 11 Monaten
123
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
421
0
1
Gelöst
428
0
2
Ludwig II
vor 3 Jahren
@Markymarc1975
Was bekommen die Mail-Absender für eine Meldung?
4
17
14 ältere Kommentare laden
Markymarc1975
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
korrekt !
1
Coole Katze
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo @Markymarc1975 ,
jetzt habe ich keine Idee mehr, vielleicht kann das Telekom Team helfen, was da verstrubbelt ist. Dann ist jetzt ein wenig Geduld gefragt.
Grüße,
Coole Katze
0
Markymarc1975
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Hallo,
ja, ist schon sehr seltsam alles. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung !
Gruß
Marc
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Zudem habe ich keinen Zugriff auf das E-Mail-Center. Nach dem Einloggen kommt die Eieruhr un nach ca. 2 Minuten später der Abbruch.
Hallo @Markymarc1975
Browser schon mal zurückgesetzt bzw. anderen probiert?
1
2
Markymarc1975
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo, ja, 4 verschiedene Browser sogar. Was seltsam ist, dass inzwischen wieder aktuelle Mails im Spam-Ordner landen, aber normale Mails nicht durchgehen. Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass es ein Speicherproblem ist. Aber ich bekomme keinen Zugriff auf das E-Mail-Center um Mails zu löschen.
0
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@Markymarc1975
rufst du denn sonst die Mails über ein Mail Programm oder App ab?
Hallo, ja, 4 verschiedene Browser sogar.
das hast du auf dem PC gemacht? ggf. schon mal auf dem tablet - falls vorhanden - im browser getestet?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Markymarc1975